Fürstenau am 19-20.9.2015

Diskutiere Fürstenau am 19-20.9.2015 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hat noch jemand Lust an diesem Termin mit nach Fürstenau zu fahren???   Wenn alles so klappt wie ich das möchte Reise ich schon am Freitag den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hat noch jemand Lust an diesem Termin mit nach Fürstenau zu fahren???
 
Wenn alles so klappt wie ich das möchte Reise ich schon am Freitag den 17.9 an!!
 
 
 
Gruß Detlef
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ich kann noch nix sagen,
 
aber ich behalt das Wochenende mal im Auge.
 
VG
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich frage Montag direkt nach Urlaub für Freitag den 18.09. Dann sollte dem nichts im Wege stehen
 

Lukas67

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Moin zusammen ,
ich werde auch Urlaub beantragen müssen .
Wenn das durchgeht und ich noch die Heizung im Wohnwagen repariert bekomme bin ich auf jeden Fall wieder dabei .
Gruß Stefan
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Lukas67 schrieb:
 ich noch die Heizung im Wohnwagen repariert bekomme bin ich auf jeden Fall wieder dabei .
 
 

Heizung?????? Letztes Jahr hatten wir morgens Eis auf den Scheiben und haben im Zelt gepennt, Du Pussy :rofl:
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
So, bin dabei. Urlaub ist genehmigt. :jump: bier
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Ohje jetzt wo du dabei bist....... Naja ich weis ja nicht :D ;)
 
 

Scarnasca

Member
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
26
Danke
5
Werde auch mal sehen das ich das hinbekomme.
Hab einen Job der auch am Wochenende gilt
 
 

Lasup

Member
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
27
Danke
14
Standort
Neuss
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Preisen in Fürstenau. Zahlt man beim freien Fahren wirklich pro Person oder pro Auto?

Ich habe beide Angaben auf der Website gefunden und bei der Onlinereservierung mit 3 Personen davon 1 Kind habe ich für einen Tag 127,50 stehen. Das finde ich schon ziemlich happig.

Danke für Infos.

Grüße Kai
 

Det65

Guest
Und wenn die Kinder noch klein sind siiiiiieeeht man die eigentlich gar nicht! :sly:
 

Lasup

Member
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
27
Danke
14
Standort
Neuss
Naja 13 ist nicht mehr so klein.
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Wir sind definitiv nicht dabei! Das ist dummerweise das Wochenende vom ASP Eberle Event. Waren schon auf den beiden ersten und das dritte lassen wir uns nicht entgehen!
 
Sind aber im Oktober in Veldhoven... Leider hält sich trotz vorherigem "grossem" Interesse die Resonanz bisher in Grenzen.
 
 
 

Lasup

Member
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
27
Danke
14
Standort
Neuss
Leider kann ich am 19.09 - 20.09 nicht. Aber es werden ja bestimmt weitere Termine folgen.
 
Grüße Kai
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Oha, na das Wochenende merk ich mir mal vor. Wenn dann wieder mit meinen kleinen (5 und 9) und meiner einer. Christian, der große hat wieder bock auf v8! :)
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Was ist jetzt hier? Fährt njoch jemand mit?
 

FranktheTank

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
8
Danke
8
Standort
F.a.d.R.
Haallo
kann leider nicht an diesem WE, da ich eine neue Terrassenüberdachung bekomme und deshalb vor Ort sein muß,
diddle65 ist auch schon am Stammtisch im Roadstop in Wuppertal informiert worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fürstenau am 19-20.9.2015

Oben