freejeep
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Ich hatte meinen GC 7 Tage vor Ablauf der Garantie zur Instandsetzung meines " Blind Spot Systems " in der Werkstatt. Von JEEP Assistance gab es einen kostenfreien Mietwagen für die Werkstattzeit von 2 Tagen.
Nach Abholung arbeitete das Blind Spot genau 2 Tage und der Fehler trat wieder auf. Ich meldete die wiederkehrende Fehlfunktion also nun 3 Tage vor Garantieablauf wieder meiner Werkstatt. Einen Termin bekam ich aber erst nach 3 Tage nach Ablauf der Garantie. Für den Mietwagen soll ich nun selbst zahlen.
Was sagt ihr dazu ? Gibt es da eine verbindliche gesetzliche Regelung ?
Beste Grüße
Roger
Nach Abholung arbeitete das Blind Spot genau 2 Tage und der Fehler trat wieder auf. Ich meldete die wiederkehrende Fehlfunktion also nun 3 Tage vor Garantieablauf wieder meiner Werkstatt. Einen Termin bekam ich aber erst nach 3 Tage nach Ablauf der Garantie. Für den Mietwagen soll ich nun selbst zahlen.
Was sagt ihr dazu ? Gibt es da eine verbindliche gesetzliche Regelung ?
Beste Grüße
Roger