für die, die es nicht lassen können

Diskutiere für die, die es nicht lassen können im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; http://cgi.ebay.de/Jeep-Wagnoneer-1965_W0Q...1QQcmdZViewItem den kann mit dann ja :newlaugh: holzdecofix bekleben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash_08

flash_08

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Thüringen
wie aufwendig ist ein import aus luxemburg? habe da schon horrorgeschichten gehört :wave:

das auto selbst hat wohl einige durchrostungen und die bremsleitungen sind komplett hinüber

dafür würde man nach restauration wohl ohne probs nen h-Kennzeichen bekommen, seufz..
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Und nach ca: 10:000 Euro :hmmm:

Lohnen wird sich das bestimmt, keine Frage.

Und ein Auto aus Luxemburg,
wenn du hier ein H-Kennzeichen willst?
Why not.

Wir hatten viel Spaß mit einem Caprice mit Gasanlage aus Luxemburg,
es war die Katastrophe.

Aber jetzt ist er angemeldet und läuft.


@jeeperirgendwas:
:wave:

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

für die, die es nicht lassen können

für die, die es nicht lassen können - Ähnliche Themen

  • 10x22 felgen vom commander,gc wh eintragen lassen für wj

    10x22 felgen vom commander,gc wh eintragen lassen für wj: hallo an alle habe heute mal meine günstig ersteigerten felgen auf mein wj raufgemacht.habe aber nur ein teilegutachten für den...
  • Reifen eintragen lassen für 5,2 GC

    Reifen eintragen lassen für 5,2 GC: Hallo, hab mich bis jetzt noch nie damit befassen müssen...auf den GC sollen dieses Jahr 245/70/16 auf die Serienfelgen kommen. Ich habe...
  • 265/70R16 und 2" Spacer für 5.9er eintragen lassen?

    265/70R16 und 2" Spacer für 5.9er eintragen lassen?: Da meine Gummies am Ende sind, würde ich gerne gleich auf 265/70R16 (oder auch nur 245er) umsteigen. Dazu noch 2"Spacer. 60mm Spurverbreiterungen...
  • FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte

    FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte: Hat von euch schon jemand solche Sitze eintragen lassen Klick mich und welche Konsolen habt ihr verwendet ?? selber Bauen oder universal ...
  • fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?

    fünfter Gang für 4.7er - Neuere Software, sinnvoll oder lassen?: Ich weiß dass ich euch mit dem Thema im "alten" Forum schon genervt habe. Da ich meine Kiste aber morgen zur Wartung bringe und ich nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben