Füllventile der Klimaanlage beim 5,2er ZG

Diskutiere Füllventile der Klimaanlage beim 5,2er ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich wollte bei meinem 98er Granny die Klimaanlage befüllen (ist nur etwas schwach auf der Brust) und such nun verzweifelt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobbykiller

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ennepetal
Hallo zusammen, ich wollte bei meinem 98er Granny die Klimaanlage befüllen (ist nur etwas schwach auf der Brust) und such nun verzweifelt das Hochdruckventil. Der Niederdruckanschluss ist oberhalb des Kühlerausgleichbehälters. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im voraus.

:eek: Grüsse aus Ennepetal :nuts:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...genau...in Fahrtrichtung links am Kompressor zu finden....etwas schwer zugänglich, da d´rüber ein Stecker ist...zumindest ist es beim 59er so...

gruß
tom
 

hobbykiller

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ennepetal
Hallo und vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

Da war ich wohl mit Blindheit geschlagen. (mit Brille wär das nicht passiert).

:nuts: :eek:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Mach Dir nix draus...
ATU wollte mir nach 20 min erzählen dass ihr Gerät nicht an den Jeep passt... :nuts:

Im Endeffekt lags daran dass der Mechaniker den zweiten Anschluss am Kompressor nicht gefunden hat... :hmmm:

Seitdem ich dann so frei war ihm zu zeigen wie man das Ding da anschliesst mögen die mich da nimmer... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füllventile der Klimaanlage beim 5,2er ZG

Füllventile der Klimaanlage beim 5,2er ZG - Ähnliche Themen

  • Heizungsanlage-Klimaanlage

    Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
  • Klimaanlage Zusatzlüfter?

    Klimaanlage Zusatzlüfter?: Hallo Eine Frage Hat der TJ mit Klima einen zusatzlüfter vor dem Wasser und klimakühler? Wenn ja wo kommt der Anschluss aus den Kabelbaum...
  • Ähnliche Themen

    • Heizungsanlage-Klimaanlage

      Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
    • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

      Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    • Klimaanlage defekt

      Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
    • Klimaanlage Zusatzlüfter?

      Klimaanlage Zusatzlüfter?: Hallo Eine Frage Hat der TJ mit Klima einen zusatzlüfter vor dem Wasser und klimakühler? Wenn ja wo kommt der Anschluss aus den Kabelbaum...
    Oben