Führerschein

Diskutiere Führerschein im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; Führerschein weg ohne Promille Bei uns im Ort iss kerwe, da ich nur ein :frust: getrunken hatte fühlte ich mich in der lage mit dem Auto nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Danke
6
Standort
69502 Hemsbach
Führerschein weg ohne Promille

Bei uns im Ort iss kerwe, da ich nur ein :frust: getrunken hatte fühlte ich mich in der lage mit dem Auto nach Hause zu fahren.

Unterwegs hiel mich die Polizei an, der nette Beamte fragte ob ich etwas getrunken hätte: joh ein :unsure: antwortete ich......

Der Alkomat zeigte auch nicht´s weiter an, trotzdem war der Beamte mißtrauisch und forderte einen Test.

Die frage lautete " Wenn ihnen nun auf dem Heimweg im dunklen 2 Lichter entgegenkommen, was könnte das sein?"

"Na ein Auto" antwortete ich, doch das war dem Beamten zu wenig, welches wollte er wissen ein Ford, Mercedes oder Opel.
Diese frage konnte ich nicht beantworten, wie denn auch ?

Der Beamte wollte mich mit auf die Wache nehmen, doch konnte ich noch eine weitere Chance herausschlagen.

Seine 2. frage lautete:
" Wenn ihnen nun auf dem nachhauseweg im dunkeln nur ein Licht entgegen kommt, was könnte das sein ?"

"Na, ein Motorrad" antwortete ich.
Doch wieder wollte der Beamte wissen welches, ein e Honda,Suzuki oder gar ne Harley

Das konnte ich nicht wissen und der Beamte forderte von mir mit auf die Wache zu kommen.

Ich stellte nun eine gegenfrage um dem Beamten klar zu machen das man solche fragen nicht beantworten kann.

So fragte ich :

"Wenn sienun im dunkel zurück auf die Wache fahren und sehen am Strassenrand eine Frau mit kurzem Minirock und hohen Stiefeln stehen was könnte das sein ?"

"Na das wird eine Nutte sein" antwortete er

das war mir zu wenig und ich fragte ihn:

"ja welche denn ihre Mutter ihre Frau oder ihre Tochter"

Und mein Führerschein war weg...............

Machito

Machito

Member
Danke
0
Standort
Madrid
:unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Führerschein

Führerschein - Ähnliche Themen

• Gewicht? Führerschein? SRT mit Wohnwagen

Gewicht? Führerschein? SRT mit Wohnwagen: Hallo allerseits,   leider bin ich irgendwie total verwirrt. :no:   Ich fahre seit Dezember 2015 einen neuen SRT und überlege zwecks Urlaub mir...
  • Führerschein / Theorie

Führerschein / Theorie: Da ich meinen Schein doch schon etliche Jahre habe, und ich meinen anarchistischen Fahrstyle doch mal besser zu den Akten lege, käme mir zumindest...
  • Führerschein bekommt Gültigkeitsdatum

Führerschein bekommt Gültigkeitsdatum: Moinsen zusammen! Ich muss mir jetzt ehrlich mal Luft machen. Langsam geht mir der EU Krims aus Brüssel einwenig auf die Nerven. Das nahezu kein...
  • Führerscheinfrage

Führerscheinfrage: Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt...
  • Wer besteht heute noch den Führerschein?

Wer besteht heute noch den Führerschein?: Moin moin, wer von Euch würde den Test heute ohne großes Üben bestehen ... und gibt dann mal Bescheid, ob er´s hingekriegt hat oder mit Pauken...