FSE Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere FSE Freisprecheinrichtung nachrüsten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs, nachdem ich durch die Suche nichts brauchbares gefunden habe bitte ich um eure Hilfe. Da Ich den Wrangler auch geschäftlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
85
Standort
Mittelhessen
Hallo Jungs,
nachdem ich durch die Suche nichts brauchbares gefunden habe bitte ich um eure Hilfe.
Da Ich den Wrangler auch geschäftlich nutze, bin auch auf eine FSE angewiesen.
Die Originalen sind nachdem, was ich hier so im Forum lese, auch nicht der Reißer, daher überlege ich mir eine VERNÜNFTIGE !!! einzubauen. (keine Billige Chinalösung.)
In meinem Mustang habe ich eine Pioneer Kompletlösung, die kann ich aber ab 80 km/h vergessen durch das dröhnen der Auspuffanlage. :thefinger_red:
Was gibts denn für eine, die evtl. auch mit Softtop noch brauchbar funktioniert?
Und vor allem wo das Micro hinsetzen, wegen den Windgeräuschen. :deal:
Danke für eure Hlife. :top:
Gruß
Andy
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
85
Standort
Mittelhessen
hat keiner von Euch ne FSE???
Sagt mir doch bitte wenigstens wenn Ihr ne schlechte habt welche nichts ist. Gerne per PN.
Oder anderst herum, wer hat ne Burry installiert? Die soll laut meinem Autoelektriker gut sein. Taugt die was? Wo macht denn das Micro Sinn?
Gruß
Andy
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

also ich hab die bei der Neuwagenbestellung gleich mitgeordert.
Und die ist Super - find ich.

Grüße

Tom
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Also, ich kann gegen die originale auch nicht mosern.
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Und ich werde dazu was sagen wenn mein Dicker nächste Woche vor der Türe steht :)
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.356
Danke
931
Standort
21217
Ich nutze die in meinem TomTom Via. Da schreit man sich die Stimme heiser.
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Hatte die Originale, und jetzt auch wieder... was gibt es denn an der zu meckern?
Gruß
 
Wiesel

Wiesel

Member
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
77
Danke
3
Standort
Hessisch Sibirien
Hallo Andy,

ich habe die Nokia HF-210 an die Sonnenblende geklipst. Für den Nahverkehr reicht´s aus, ab 80 km/h muss man aber schon genau hinhören, um den Gesprächspartner zu verstehen. Mit Softtop geht gar nicht.
Die Akkulaufzeit ist gigantisch, aber es fehlt eindeutig an Lautstärke -- somit bin ich auch auf der Suche nach einer anständigen Lösung (denn der Vorbesitzer des JK hat den Aufpreis für die Freisprechanlage gescheut). Mit diesen Ohrclips kann ich mich nicht anfreunden.
 

Fliegerbaer

2,8 CRD Unlimited Bj.2010,BMW GS 1200 ADV
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
406
Danke
13
Standort
Wuppertal
die originale reicht völlig aus, kann nichts negatives daran finden.

Fliegerbaer
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.170
Danke
413
Standort
Mühlhausen
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
die originale reicht völlig aus, kann nichts negatives daran finden.

Fliegerbaer
...außer der grauenvollen Bedienung, bin ich auch damit zufrieden. Das Koppeln geht sehr schnell und die Lautstärke ist in der Regel ausreichend.
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
85
Standort
Mittelhessen
Na das sind doch schon mel ein paar aussagen.
DANKE Jungs.
Vor allem Wiesel danke für deine Aussag. Das wollte ich mir übergansweise holen.
Da hast du mir die kosten erspart.
Das ist schon tol an so einem Forum.

Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FSE Freisprecheinrichtung nachrüsten

FSE Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Freisprecheinrichtung

    Wer kennt die Freisprecheinrichtung: Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch...
  • einfache Freisprecheinrichtung

    einfache Freisprecheinrichtung: Hallo, jch hab mir eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder gekauft. Modell: BH046A. Hersteller im Zweifel China? Auf der Webseite...
  • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

    Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
  • Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Einen schönen guten morgen, habe eine Frage! Wie kann ich diese mit meinem Huawei p8 verbinden. MFG Helmut
  • Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen,   ich habe einen 2008er Jeek JK mit eingebautem Navi, ohne Bluetooth Anbindung. Kann man die nachrüsten lassen oder muss ich auf...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kennt die Freisprecheinrichtung

      Wer kennt die Freisprecheinrichtung: Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch...
    • einfache Freisprecheinrichtung

      einfache Freisprecheinrichtung: Hallo, jch hab mir eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder gekauft. Modell: BH046A. Hersteller im Zweifel China? Auf der Webseite...
    • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

      Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
    • Freisprecheinrichtung

      Freisprecheinrichtung: Einen schönen guten morgen, habe eine Frage! Wie kann ich diese mit meinem Huawei p8 verbinden. MFG Helmut
    • Freisprecheinrichtung nachrüsten

      Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen,   ich habe einen 2008er Jeek JK mit eingebautem Navi, ohne Bluetooth Anbindung. Kann man die nachrüsten lassen oder muss ich auf...
    Oben