Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen

Diskutiere Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, weiß jemand, ob es sich hierbei um die originale Stoßstange handelt oder welche das sein könnte? Hintergrund ist, dass ich gerne einen...

wane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
41
Danke
2
Hallo,
weiß jemand, ob es sich hierbei um die originale Stoßstange handelt oder welche das sein könnte?

Hintergrund ist, dass ich gerne einen Bügel hätte, der passend ist…

vielleicht hat jemand ne Idee…


1C4D635A-9731-47A7-89CB-95B12FF8252B.jpeg

2BC875F5-0458-4CB7-B779-478376107E74.jpeg
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Es ist die originale Stahlstossstange, aber die Seitenteile aus Plastik fehlen.

Bügel gibt's. Soll der Bügel auch zugelassen werden?

Grüsse Markus
 

wane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
41
Danke
2
@homerjaguar: wenn möglich dann ja zugelassen, wenn nein erstmal auch egal… grundsätzlich suche ich, was mit der Stange möglich ist, da ich denke es gibt Schöneres oder zumindest etwas, was sie etwas pimped…. Noch bin ich auf der Suche nicht sehr erfolgreich….
 

wane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
41
Danke
2
Hat jemand eine der folgenden Stoßstangen (als Geräteträger Seilwinde?!) eingetragen?

Fishbone Bumper
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
geräteträger gibts nur bei landwirtschaftlichen und spezial fahrzeugen (feuerwehr, kommunal,…)
eine geräteträger am privat kfz ist das papier nicht wert, auf dem das steht.
 
PEGAS357

PEGAS357

Member
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
82
Danke
42
Standort
Niedersachsen - Hannover
Fahrzeug
Wrangler TJ4.0
Bj. 1998
geräteträger gibts nur bei landwirtschaftlichen und spezial fahrzeugen (feuerwehr, kommunal,…)
eine geräteträger am privat kfz ist das papier nicht wert, auf dem das steht.
Hä? Das verstehe ich jetzt nicht.
Wie trägt man denn sonst einen neuen Frontschutzbügel mit der Winde ein?!?:blush:
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Ich denke, das sind jetzt klassische Wortklaubereien. Such Dir den korrekten technischen Begriff (den ich jetzt auch nichz zur Hand hab) und Du wirst verstanden werden.

Gruss
Markus
 
Thema:

Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen

Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen - Ähnliche Themen

  • neue Frontstossstange montiert...

    neue Frontstossstange montiert...: endlich ist das Duckface weg... :-)
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Zeigt her eure Frontstoßstangen

    Zeigt her eure Frontstoßstangen: Ich will eure Frontstoßstangen (auch gerne in Kombination mit eurer Heckstoßstange) sehen als Bild mit Herstellerangaben .
  • Frontstoßstange nach EZ 24.08.19

    Frontstoßstange nach EZ 24.08.19: Hallo, ich will bei mir vorne die Parkbank weg haben, mit dem Teil kann man nach Afrika fahren und wie bei Daktari Nashörner einfangen. Weiß hier...
  • ROCKS Experience Frontstoßstange und Unterfahrschutz.pdf

    ROCKS Experience Frontstoßstange und Unterfahrschutz.pdf: - Einbauanleitung für die Frontsoßstange EXPERIENCE von Rocks 4x4 aus Italien. - Einauanleitung für den zusätzlich erhältlichen Unterfahrschutz...
  • Ähnliche Themen

    Oben