Frontstoßstange nach EZ 24.08.19

Diskutiere Frontstoßstange nach EZ 24.08.19 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich will bei mir vorne die Parkbank weg haben, mit dem Teil kann man nach Afrika fahren und wie bei Daktari Nashörner einfangen. Weiß hier...

Eifelyeti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
18
Danke
13
Standort
Linnich
Hallo,

ich will bei mir vorne die Parkbank weg haben, mit dem Teil kann man nach Afrika fahren und wie bei Daktari Nashörner einfangen. Weiß hier jemand, ob es schon Stoßstangen für EZ nach 24.08.19 gibt? ggf. auch mit Winde?
Bitte keine nach dem Motto ich da einen, der kennt einen, dessen 80jährige Urgroßmutter hat da noch einen Stempel rumliegen hat und der Freund des Enkels trägt die ein. Sollte also so sicher sein, das die Grün-Weiße Rennleitung die Kiste nicht bei der erstbesten Kontrolle still legt.

Gruß Yeti
 
JWB81

JWB81

Member
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Für die Stahl Stoßstange gibt es ein Schaumstoff Aufsatz, somit ist diese wieder legal einzutragen
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Hallo Eifelyeti,
frag einfach mal bei Allrad Pauly oder bei ORZ in München an.
Dort bekommst Du noch legal zum Beispiel die Mopar Rubicon US Stosstange mit Pariserüberzug auch eingetragen.
Perspektivisch wird der Eintrag solcher "Geräteträger" immer schwieriger werden.
 

Eifelyeti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
18
Danke
13
Standort
Linnich
Oh ein Zombiethread .... aber dann war meine Vermutung ja richtig - auf so ein Posting kann man nicht viel erwarten ;-)
Nein, ist noch aktuell, hatte bis jetzt noch nicht richtig Zeit um mich darum zu kümmern, bin immer noch auf der Suche
 
StingGray

StingGray

Member
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Hi,

ich habe eine Rugged Ridge Venator incl. Eintragung bei freundlichen Jeep Händler bekommen.
 
nis

nis

Member
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
65
Danke
20
Venator mit PDC?
 
schleckschling

schleckschling

Member
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
125
Danke
57
Hi,

ich habe eine Rugged Ridge Venator incl. Eintragung bei freundlichen Jeep Händler bekommen.
Würde mir auch sehr gefallen, weiß aber noch nicht, ob ich bereit bin dafür auf die PDC Sensoren zu verzichten 🤔
 
kalli

kalli

Member
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
23
Danke
4
dass PDC passt so nicht mehr an die neue Stoßstange, da die Abstrahl-Winkel nicht mehr stimmen.
Man benötigt neue Einbauwinkel

Das Metall ist sehr hart und man benötigt einen Bohrer mit 36mm Durchmesser. Das ist echt nicht einfach zu bohren hatte mich sehr schwer getan damit.
 
schleckschling

schleckschling

Member
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
125
Danke
57
dass PDC passt so nicht mehr an die neue Stoßstange, da die Abstrahl-Winkel nicht mehr stimmen.
Man benötigt neue Einbauwinkel
Hast du Mal ein paar Bilder? Wir hast du die Bohrungen versiegelt? Lackiert?
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
967
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
dass PDC passt so nicht mehr an die neue Stoßstange, da die Abstrahl-Winkel nicht mehr stimmen.
Man benötigt neue Einbauwinkel

Das Metall ist sehr hart und man benötigt einen Bohrer mit 36mm Durchmesser. Das ist echt nicht einfach zu bohren hatte mich sehr schwer getan damit.
Die originalen einfach aus der alten Stoßstange lösen und dort passend einkleben. Das war bei der Rubicon-US nicht das Thema. Abstrahlwinkel interessieren auch nicht wirklich, Hauptsache nach vorn. :) Meine PDC's schauen jetzt auch wo ganz anders lang als vorher.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.109
Danke
3.223
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
So ein PDC löst echt viele Probleme (aus)!
 
StingGray

StingGray

Member
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
HI,

nein wir haben alles versucht um 2 Sensoren unterzubringen, macht aber keinen Sinn, zu viel Fehlinterpretationen.

Die Venator ist einfach zu zerklüftet.
Somit einfach aus programmiert. Klappt super kein doofes getute mehr. :biggrin:
 
nis

nis

Member
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
65
Danke
20
Danke sehr.
 
Thema:

Frontstoßstange nach EZ 24.08.19

Frontstoßstange nach EZ 24.08.19 - Ähnliche Themen

  • neue Frontstossstange montiert...

    neue Frontstossstange montiert...: endlich ist das Duckface weg... :-)
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Zeigt her eure Frontstoßstangen

    Zeigt her eure Frontstoßstangen: Ich will eure Frontstoßstangen (auch gerne in Kombination mit eurer Heckstoßstange) sehen als Bild mit Herstellerangaben .
  • Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen

    Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen: Hallo, weiß jemand, ob es sich hierbei um die originale Stoßstange handelt oder welche das sein könnte? Hintergrund ist, dass ich gerne einen...
  • ROCKS Experience Frontstoßstange und Unterfahrschutz.pdf

    ROCKS Experience Frontstoßstange und Unterfahrschutz.pdf: - Einbauanleitung für die Frontsoßstange EXPERIENCE von Rocks 4x4 aus Italien. - Einauanleitung für den zusätzlich erhältlichen Unterfahrschutz...
  • Ähnliche Themen

    Oben