Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, kann man an einen 2007er Hemi ohne weiteres einen Frontspoiler, z.B. vom SRT 8 anbringen - bzw. was gibt es da sonst noch außer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmajeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
90
Danke
0
Hallo Gemeinde, kann man an einen 2007er Hemi ohne weiteres einen Frontspoiler, z.B. vom SRT 8 anbringen - bzw. was gibt es da sonst noch außer Startech - Danke und gute Fahrt
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Dann iss aber nix mehr mit Offroad fahren, da wirds schon bei hohen Bordsteinen eng :hmmm:
 

Michael911

Neu hier
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
13
Danke
0
Kann man alles, wenn Geld keine Rolex spielt! Kannst ja mal beim freundlichem fragen, was die Stoßstange kostet. Glaub an die 2000 Euro hat hier mal einer geschrieben, würde das kosten wenn mans umrüsten will. Wird wohl noch Kleinkram mit drin sein.

Kann man nicht einfach nur das "Plastikteil" der Stoßstange tauschen ?

Ich brauche nämlich das Kunststoffteil der Stoßstange neu ( (Wildschaden ) und da ist der Preisunterschied ca. 80 Euro .



Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

  • Im Schnee gespielt - jetzt fällt Plastik aus dem Frontspoiler

    Im Schnee gespielt - jetzt fällt Plastik aus dem Frontspoiler: Hallo miteinander, ich habe die Tage im Schnee gespielt und bin blöderweise in einen Eishaufen gefahren :banghead: Der Frontspoiler hatte sich...
  • passt der frontspoiler vom srt auf einen WH07?

    passt der frontspoiler vom srt auf einen WH07?: hi, möchte meinem crd bj. 10.07 gerne einen anderen frontspoiler verpassen. hat jemand von euch erfahrungen und kann mir sagen, was ich dafür tun...
  • Ähnliche Themen

    Oben