Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?

Diskutiere Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das? im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Jeeper, meinen Jeep Wrangler Unlimited möchte ich um einen Dachträger erweitern. Meine erste Wahl währe hier das RhinoRack BackBone...
wizZzard

wizZzard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
29
Danke
7
Hallo liebe Jeeper,

meinen Jeep Wrangler Unlimited möchte ich um einen Dachträger erweitern. Meine erste Wahl währe hier das RhinoRack BackBone System und Plattform. Jetzt möchte ich jedoch auch einen Klapptisch irgendwo unterbringen. Da bin ich bei der Suche auf den teuren aber gut verstaubaren Klapptisch von Frontrunner inkl. der Führungsschienen gestoßen.

Meine Frage jetzt an das Schwarmwissen, hat das in der Kombination (also RhinoRack Plattform und Frontrunner Tisch) schon mal jemand verbaut? Geht das ohne weiteres?

VG Michael
 
wizZzard

wizZzard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
29
Danke
7
Mir gefällt die Möglichkeit beim RhinoRack das Hardtop und das Rack zu demontieren ohne das ich zusätzliche Verschraubungen als die des Hardtops lösen muss. Beim Frontrunner Slimline muss ich sowohl an der A Säule ran, als auch die Verschraubungen am Überollbügel ran.

Der Vorteil vom SlimLine2 ist das er mehr Stauraum bietet. Kannst du mir sagen wie hoch er, über dem Fahrzeugdach, aufbaut?
 
wizZzard

wizZzard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
29
Danke
7
Kannst du mir sagen wie hoch er, über dem Fahrzeugdach, aufbaut?
Habe ich mittlerweile selber recherchiert, 12cm. 5cm der Dachträger und 7cm das Zwischenstück zwischen Dach und Träger.
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Nur mal so als Tip, ein aussen mitgeführter Tisch ist immer dreckig...
 
Thema:

Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?

Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das? - Ähnliche Themen

  • Frontrunner Slimline II Extreme

    Frontrunner Slimline II Extreme: Hallo, hat jemand das Frontunner Slimline II Extreme auf seinem Wrangler montiert und kann mir folgendes beantworten: - Wie habt Ihr die...
  • Frontrunner Dachträger Tisch

    Frontrunner Dachträger Tisch: Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...
  • Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.

    Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.: Hallo , ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Hat einer von Euch diese Kombination an seinem Wrangler ? Auf der Frontrunner Seite steht, das diese...
  • Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK

    Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK: Klopf Klopf Hat jemand den XHD Snorkel in Verbindung mit dem Frontrunner Slimline II verbaut?? Passt die Kombi an der A-Saule?? Hab seit längerem...
  • Einbaubericht Frontrunner Tisch für Heckklappe

    Einbaubericht Frontrunner Tisch für Heckklappe: Hi! Ich habe am WE den Tisch für die Heckklappe von Frontrunner eingebaut. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Tisch der einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben