Frontrunner Slimline II oder ähnliches und Sunrider for Hardtop

Diskutiere Frontrunner Slimline II oder ähnliches und Sunrider for Hardtop im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, bald kommt hoffentlich mein Sunrider for Hardtop an :) Und ich bin am überlegen, ob ich in Zukunft evtl mir einen Dachträger gönne. Jetzt...
Survivor

Survivor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
202
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Moin,

bald kommt hoffentlich mein Sunrider for Hardtop an :)
Und ich bin am überlegen, ob ich in Zukunft evtl mir einen Dachträger gönne. Jetzt kommt natürlich die Frage auf, ob sich das mit dem Sunrider for Hardtop verträgt. Und ich meine natürlich die kurze Dachträger Version. Also die vor den Freedom Panels aufhört.

Weiß jemand ob das passt oder hat jemand vielleicht schon so ein set up?
 
Survivor

Survivor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
202
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Top danke hatte das mit der Suche nicht gefunden. Schaue ich mir nachher mal genau an scheint aber auf dem ersten Blick all meine Fragen zu beantworten
 
Thema:

Frontrunner Slimline II oder ähnliches und Sunrider for Hardtop

Frontrunner Slimline II oder ähnliches und Sunrider for Hardtop - Ähnliche Themen

  • Frontrunner Slimline II Extreme

    Frontrunner Slimline II Extreme: Hallo, hat jemand das Frontunner Slimline II Extreme auf seinem Wrangler montiert und kann mir folgendes beantworten: - Wie habt Ihr die...
  • Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.

    Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.: Hallo , ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Hat einer von Euch diese Kombination an seinem Wrangler ? Auf der Frontrunner Seite steht, das diese...
  • Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK

    Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK: Klopf Klopf Hat jemand den XHD Snorkel in Verbindung mit dem Frontrunner Slimline II verbaut?? Passt die Kombi an der A-Saule?? Hab seit längerem...
  • Frontrunner Slimline II und Dachabdeckungen JLU

    Frontrunner Slimline II und Dachabdeckungen JLU: Hallo, Ich habe jetzt seit ein paar Monaten den Frontrunner Slimline II Dachträger (die große Plattform) auf meinem JLU montiert. Laut der...
  • Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II

    Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II: Servus, Blöde Frage, zu der ich nirgends Antwort gefunden habe. Ich muss Montag zum TÜV. Der Dachträger ist ja fest verschraubt. Muss ich da...
  • Ähnliche Themen

    Oben