Frontbügel

Diskutiere Frontbügel im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nachdem mich die Suchfunktion nicht weitergebracht hat und ich auch bei Google nichts finde: ich hatte auf meinem CJ7 Golden Eagle einen...

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Nachdem mich die Suchfunktion nicht weitergebracht hat und ich auch bei Google nichts finde:
ich hatte auf meinem CJ7 Golden Eagle einen Frontbügel, solchen such ich.
er war schmal, ca so breit wie die KühlerMaske.
seitlich waren es 2 stahl-Dreiecke, die mit 2 dicken Rohren verbunden waren.
das ganze in schwarz.
gibzs sowas noch irgendwo?
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Danke, da war ich schon, nix dabei.
ich find aber auch nirgends ein Foto.
an meinem alten das war so stabil, da konnte man mit abschleppen!
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Leider nicht😩
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Ähnlich.
Seiten ohne Bohrungen, Rohre dicker und kürzer
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
danke, aber nein, ist nichts dabei!
 
Professore

Professore

Member
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
751
Danke
653
Fahrzeug
Jeep CJ7
Sollte auch am CJ passen. :yes:
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Hab mal bestellt, Wagen ist grad beim TÜVen, nächste Woche Probier ich aus!
 
Professore

Professore

Member
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
751
Danke
653
Fahrzeug
Jeep CJ7
Da bin ich gespannt wie es am CJ7 aussieht. Kannst ja mal ein Foto hier rein stellen.
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Ja, mach ich, wenn’s denn soweit ist, der Baustellen sind es viele!
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
So, war dran, mußte lediglich den unteren Halter 1 cm kürzen.
muß aber wieder ab, da mein Jeep keine seitlichen, vorderen Blinker hatverdeckt er die im Grill!
werd ich wohl verkaufen ( den Bügel )😜23252966-D5C9-4C41-8E63-EC1E212957F2.jpeg
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Diesen "Zewa-Rollen-Halter" hatte ich auch an meinem YJ. Ich hatte da die kleinen Hella-Trecker-Blinker auf die Kotflügel gesetzt...

DSCF0641.JPG.jpg
 
Thema:

Frontbügel

Frontbügel - Ähnliche Themen

  • Frontbügel WH

    Frontbügel WH: Hallo an alle! Ich suche händeringend einen Frontbügel für meinen Dicken. Hab gefühlt das ganze Netz durchsucht, bis jetzt alles ohne Erfolg. Auch...
  • Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen

    Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen: Hallo zusammen.... ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe ..... könnte mir jemand ein Teilegutachten (Wrangler TJ) für einen Hansen Frontbügel...
  • Dezenter Frontbügel für EU-Bumper

    Dezenter Frontbügel für EU-Bumper: Hat jemand schon Erfahrungen zu folgendem Frontbügel ...
  • Hersteller Frontbügel Lampenträger für KJ gesucht

    Hersteller Frontbügel Lampenträger für KJ gesucht: Ich brauche mal wieder Eure Hilfe - Ich bin auf der Suche nach einem Frontbügel -Lampenträger ( Rammschutz) für meinen KJ Baujahr 2004 ! Ich...
  • IAC RS 60 Frontbügel ZJ

    IAC RS 60 Frontbügel ZJ: IAC RS 60 Frontbügel zu ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Ähnliche Themen

    Oben