Front Haken

Diskutiere Front Haken im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen   ich habe meinen gebrauchten GC Overland Bj. 2014 jetzt knapp ein Jahr und bin super zufrieden. Wenn ich andere GC sehe fällt mir...
MeikiT

MeikiT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
173
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Hallo zusammen
 
ich habe meinen gebrauchten GC Overland Bj. 2014 jetzt knapp ein Jahr und bin super zufrieden. Wenn ich andere GC sehe fällt mir aber immer auf, dass diese die zwei verchromten Haken unterhalb des Kühlergrills nicht haben. Ist das eine Sonderausstattung oder nur beim Exportmodell vorhanden? (meiner war nur in Deutschland zugelassen)
vG MeikiT
 
   
 
Thema:

Front Haken

Front Haken - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

    Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
  • Ähnliche Themen

    Oben