Front bumper

Diskutiere Front bumper im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Grefenius Klasse Infos. Danke dafür. Die Cans bleiben dran bei mir 👍😁

Nils_relaxed

Member
Mitglied seit
08.09.2021
Beiträge
44
Danke
14
@Grefenius Klasse Infos. Danke dafür. Die Cans bleiben dran bei mir 👍😁
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Danke für die vielen Beiträge die ich hier lesen konnte. Nun bin ich mal gespannt ob alles reibungslos mit dem Einbau und der Abnahme funktioniert. Habe durch meine Nachforschungen zur Montage eines Bumpers mit Winde, von vielen Seiten gehört das die Bündelungsbehörde Hessen (Fulda) immer wieder mal einen dicken Felsen in den Ablauf schmeißt.
 
euroinsel

euroinsel

Member
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
So wie es aussieht wird es wohl demnächst eine neue Frontstoßstange mit TÜV geben.

- MADE IN GERMANY mit TÜV Zertifikat
- modularer Aufbau
- Stahlwindenplatte, Zentralabdeckung kompatibel mit Factor 55 Flatlinks
- Stoßstange aus Aluminium, abnehmbare Stoßstangenecken und Sturzdosen aus hochwertigem Kunststoff
- einschl. Park Distance Contraption, Stahlunterwagenschutz und D-Ringhalterungen
- kompatibel mit den Stocknebelscheinwerfern und allen gängigen Winden.

Bild ist von der Firma ASP Eberle:

270373271_6781793768528653_5646522293316418502_n.jpg
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
462
Danke
806
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
euroinsel

euroinsel

Member
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
@al.ex Die von AEV sieht auf den Bildern anders aus als die von ASP Eberle.
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
462
Danke
806
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
@euroinsel Du hast Recht, das MADE IN GERMANY hatte ich überlesen. Ich bin gespannt. Der Bumper steht bei mir für 2022 auf der Liste.
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
474
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also der Preis ist aber heftig, dafür bekomme ich ja die NSR in Alu inkl. Seilwinde ...
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
201
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Gibt es schon was neues zu der Mara in Germany Alu Stoßstange? Konnte noch nicht mal das Foto auf der ASP Seite finden und auf meine Mail haben die leider auch nicht geantwortet. Weiß jemand was?
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
735
Danke
987
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Gibt es schon was neues zu der Mara in Germany Alu Stoßstange? Konnte noch nicht mal das Foto auf der ASP Seite finden und auf meine Mail haben die leider auch nicht geantwortet. Weiß jemand was?
Auf der Facebook-Seite von ASP Eberle gibt’s Fotos und ein Video (im öffentlichen Bereich). Ich habe kein Facebook-Account und kann die Beiträge daher leider nicht hier verlinken.

Ansonsten wartet ASP wohl gerade noch auf die TÜV-Gutachten - wenn ich mehr erfahre, werde ich berichten… :smilie060:
 
Wranglerist

Wranglerist

since 1941
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
14
Danke
15
Das würde mich ebenso interessieren. Deshalb bleib ich mal dran bei der Unterhaltung.
 
Enrico

Enrico

Member
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
67
Danke
37
Spricht eurer Meinung was gegen die NSR Stoßstange oder warum kommt die für euch nicht in Frage ??
Habe sie unlängst in meiner Werkstätte besichtigen können, war wirklich überrascht wie massiv die ist. Also ich habe sie mir bestellt.
 
Thema:

Front bumper

Front bumper - Ähnliche Themen

  • OEM Sahara Front Bumper

    OEM Sahara Front Bumper: Gibts hier jemanden, der einen originalen Sahara Front Bumper als Alternative zur Rubicon Stoßstange fährt? Grüße
  • Abschlepp-Öse Front Bumper

    Abschlepp-Öse Front Bumper: Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
  • ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?

    ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?: Hallo zusammen. Bin gerade im Begriff mir einen JLR 2-door zu kaufen. Entweder neu (fully loaded) oder gebraucht (MY19 ohne ACC), was abhängig...
  • PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper

    PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper: Liebe Wrangler-Foristen, nachdem mein EU Model mit der EU-Stoßstange vorne einfach mein Herz nicht zum Jauchzen bringt, muss eine US Stoßstange...
  • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

    Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...
  • Ähnliche Themen

    • OEM Sahara Front Bumper

      OEM Sahara Front Bumper: Gibts hier jemanden, der einen originalen Sahara Front Bumper als Alternative zur Rubicon Stoßstange fährt? Grüße
    • Abschlepp-Öse Front Bumper

      Abschlepp-Öse Front Bumper: Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
    • ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?

      ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?: Hallo zusammen. Bin gerade im Begriff mir einen JLR 2-door zu kaufen. Entweder neu (fully loaded) oder gebraucht (MY19 ohne ACC), was abhängig...
    • PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper

      PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper: Liebe Wrangler-Foristen, nachdem mein EU Model mit der EU-Stoßstange vorne einfach mein Herz nicht zum Jauchzen bringt, muss eine US Stoßstange...
    • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

      Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...
    Oben