Front bumper

Diskutiere Front bumper im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Grefenius Klasse Infos. Danke dafĂŒr. Die Cans bleiben dran bei mir 👍😁

Nils_relaxed

Member
BeitrÀge
34
Danke
12
@Grefenius Klasse Infos. Danke dafĂŒr. Die Cans bleiben dran bei mir 👍😁

THKS

THKS

Member
BeitrÀge
46
Danke
24
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Danke fĂŒr die vielen BeitrĂ€ge die ich hier lesen konnte. Nun bin ich mal gespannt ob alles reibungslos mit dem Einbau und der Abnahme funktioniert. Habe durch meine Nachforschungen zur Montage eines Bumpers mit Winde, von vielen Seiten gehört das die BĂŒndelungsbehörde Hessen (Fulda) immer wieder mal einen dicken Felsen in den Ablauf schmeißt.

euroinsel

euroinsel

Member
BeitrÀge
94
Danke
52
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
So wie es aussieht wird es wohl demnĂ€chst eine neue Frontstoßstange mit TÜV geben.

- MADE IN GERMANY mit TÜV Zertifikat
- modularer Aufbau
- Stahlwindenplatte, Zentralabdeckung kompatibel mit Factor 55 Flatlinks
- Stoßstange aus Aluminium, abnehmbare Stoßstangenecken und Sturzdosen aus hochwertigem Kunststoff
- einschl. Park Distance Contraption, Stahlunterwagenschutz und D-Ringhalterungen
- kompatibel mit den Stocknebelscheinwerfern und allen gÀngigen Winden.

Bild ist von der Firma ASP Eberle:

270373271_6781793768528653_5646522293316418502_n.jpg

al.ex

al.ex

Member
BeitrÀge
99
Danke
61
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Die hat ja schon mit den normalen Fendern eine riesen LĂŒcke...
Daher wahrscheinlich aus optischen GrĂŒnden keine Option fĂŒr High-Fender. đŸ€”
FĂŒr High-Fender gibt es eine eigene Version. Das ganze Teil wird aber richtig teuer.

al.ex

al.ex

Member
BeitrÀge
99
Danke
61
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
@euroinsel Du hast Recht, das MADE IN GERMANY hatte ich ĂŒberlesen. Ich bin gespannt. Der Bumper steht bei mir fĂŒr 2022 auf der Liste.

Thema:

Front bumper

Front bumper - Ähnliche Themen

• Rahmenblende zu US Front Bumper

Rahmenblende zu US Front Bumper: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Rahmenblende des US Front Bumper BJ. 2008. Evtl. hat ja jemand so ein Teil und möchte es...
  • Abschlepp-Öse Front Bumper

Abschlepp-Öse Front Bumper: Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
  • ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?

ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?: Hallo zusammen. Bin gerade im Begriff mir einen JLR 2-door zu kaufen. Entweder neu (fully loaded) oder gebraucht (MY19 ohne ACC), was abhÀngig...
  • PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper

PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper: Liebe Wrangler-Foristen, nachdem mein EU Model mit der EU-Stoßstange vorne einfach mein Herz nicht zum Jauchzen bringt, muss eine US Stoßstange...
  • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...