Front bumper

Diskutiere Front bumper im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich wäre auch interessiert. habt ihr gesehen das es auch noch eine aus Aluminium gibt...

Steve_McCormic

Member
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon

Steve_McCormic

Member
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon
Ich versuche jedoch seit Tagen jemand bek jeepmania.eu zu erreichen ohne Erfolg.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Schreib ne Mail auf Englisch. Darauf reagieren sie meiner Erfahrung nach schnell.
 

Steve_McCormic

Member
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon
So ich habe gestern mal die Stoßstange bei jeepmania.eu bestellt.

Also irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Habe mit Paypal gezahlt, betrag ist auch abgebucht worden, die Bestellung auf der Webseite wurde als erfolgreich angezeigt und ein paar min. später kam eine Email, "Zahlung nicht erhalten" ?!?!

Mit Paypal ist das Geld ja hoffentlich nicht weg. Ich bin seit dem wieder auf allen Kanälen dabei den Kundenservice zu erreichen.

Ich werde berichten, falls ich jemanden erreicht habe oder jemals einen Liefertermin erhalte.
 
AndeH

AndeH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
43
Danke
15
Standort
Wolfenbüttel
Fahrzeug
Wrangler JLU 2018
2.2 Diesel
Drück dir die Daumen
 

Steve_McCormic

Member
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hab eine gute Rückmeldung erhalten. Sieht alles gut aus.
Die Stahl Stoßstange kann in 1-2 Wochen verschickt werden, die aus Alu erst ab Okt.
Gewicht warte ich noch drauf
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
201
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Da bin ich mal gespannt. Auch auf Infos bezüglich Verarbeitung und Eintragung hoffe ich. im Winter werde ich vermutlich mit meinem Umbau anfangen 😉
 
Digger1

Digger1

Member
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
Ich auch ganz gespannt 🤩 Alu is ja schon echt mega….die Bilder sehen ja ganz gut aus ……höffent bekommst bald ne Antwort wegen Gewicht
 
Digger1

Digger1

Member
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
So hab jetzt ne Antwort von der Firma bekommen soll so etwa 40 Kilo wiegen und ist erst ab Ende Oktober lieferbar
 

Steve_McCormic

Member
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon
Die selbe Info hab ich auch gestern bekommen. Die Stahl Stoßstange soll wohl fast das selbe wieden. Ist aber in 1-2 Wochen lieferbar.
Habe daher meine Bestellung auf die Stahl Stoßstange geändert.

Weiß jemand wo man diesen Fairlead Adapter von Moparin Deutschland bekommt?
 

Steve_McCormic

Member
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon
Langezeit war es ruhig aber inzwischen ist die Stahlstoßstange angekommen und bereits montiert.

Die montage ist super easy. Das einzige was etwas zeitraubend war, war der Umbau der Parksensoren und der Nebelscheinwerfer.

Da absolut keine Anleitung bei der Stoßstange dabei ist und alle enthaltenen Schrauben etwas zu groß für die org. Halter der Nebelscheinwerfer waren, habe ich mich entschlossen die Löcher etwas zu vergrößern und dann mit den mitgelieferten Schrauben zu befestigen.

Im Set von Jeepmania ist wirklich alles enthalten, auch die Abdeckung für oben hinter der Stoßstange falls man keine Winde verbaut hat.
Halterungen für die PDCs sind auch enthalten.

Die Stoßstange macht einen sehr qualitativ hochwertigen Eindruck. Ein paar Ecken waren bereits kleine Kratzer durch den Transport, diese habe ich direkt wieder versiegelt.

Ich poste dem nächst mal ein paar Bilder
 
Gryff42

Gryff42

Member
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
103
Danke
65
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Das wäre jetzt allerdings mal interessant ;)
 

Steve_McCormic

Member
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon
Fotos kommen die Tage. Heute kam noch das Stahl Skid Plate.
Das wird morgen noch montiert dann gibts finale Fotos.

By the way: Sklep Offroad-Express hat auch eine riesen Auswahl und liefert innerhalb von 3 Tagen.
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
474
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Gibt es ein Update zur TÜV-Abnahme? Stand jetzt fährst du einen Jeep mit erloschener Betriebszulassung ...
Und ja, die Nebelscheinwerfer stehen auf dem Kopf ;-)
 
Thema:

Front bumper

Front bumper - Ähnliche Themen

  • OEM Sahara Front Bumper

    OEM Sahara Front Bumper: Gibts hier jemanden, der einen originalen Sahara Front Bumper als Alternative zur Rubicon Stoßstange fährt? Grüße
  • Abschlepp-Öse Front Bumper

    Abschlepp-Öse Front Bumper: Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
  • ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?

    ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?: Hallo zusammen. Bin gerade im Begriff mir einen JLR 2-door zu kaufen. Entweder neu (fully loaded) oder gebraucht (MY19 ohne ACC), was abhängig...
  • PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper

    PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper: Liebe Wrangler-Foristen, nachdem mein EU Model mit der EU-Stoßstange vorne einfach mein Herz nicht zum Jauchzen bringt, muss eine US Stoßstange...
  • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

    Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...
  • Ähnliche Themen

    • OEM Sahara Front Bumper

      OEM Sahara Front Bumper: Gibts hier jemanden, der einen originalen Sahara Front Bumper als Alternative zur Rubicon Stoßstange fährt? Grüße
    • Abschlepp-Öse Front Bumper

      Abschlepp-Öse Front Bumper: Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
    • ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?

      ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?: Hallo zusammen. Bin gerade im Begriff mir einen JLR 2-door zu kaufen. Entweder neu (fully loaded) oder gebraucht (MY19 ohne ACC), was abhängig...
    • PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper

      PDC beim Mopar 3 Piece Rubicon Front Bumper: Liebe Wrangler-Foristen, nachdem mein EU Model mit der EU-Stoßstange vorne einfach mein Herz nicht zum Jauchzen bringt, muss eine US Stoßstange...
    • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

      Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...
    Oben