Freitag 12.09. von Brechen (Limburg a.d.Lahn) nach Hamburg

Diskutiere Freitag 12.09. von Brechen (Limburg a.d.Lahn) nach Hamburg im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ladies !! Ich hole am Freitag am frühen Nachmittag meinen Mercedes Benz Sprinter Motocross-Transporter in Brechen, das liegt bei Limburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Hallo Ladies !!

Ich hole am Freitag am frühen Nachmittag meinen Mercedes Benz Sprinter
Motocross-Transporter in Brechen, das liegt bei Limburg an der Lahn, ab
und fahre von dort über Limburg a.d.Lahn, Gießen, Bad Hersfeld, Kassel,
Hildesheim und Hannover zurück nach Hamburg.

Ich weiss noch nicht, ob ich mit dem Mopped anreise (und es dann hinten rein stelle)
oder mit der Bahn. Da es sich aber um einen mittellangen Sprinter mit Hochdach handelt,
müsste trotzdem genügend Platz sein für ..... ????

Hat jemand etwas mit zu nehmen ??

Gruss Kippi


Der Sprinter
Ausführung: Mittelang und hoch
 

Snoek

Member
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
65520 Bad Camberg
nö, mir fällt nix ein. (ausser mal hallo sagen :))
Kann nur sagen, ja ist genug Platz drin und ich kenne das Auto da Brechen nur 3 Ortschaften
von mir weg ist, ich fast jedentag durchfahre und das Fahrzeug hier und da mal laufen gesehen habe.
Könnte höchstens mal doof fragen, was haste denn gezahlt ?
Und ich hoffe dann das du auch zufrieden sein wirst mit dem Kauf.

mfg Thomas
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Tja, Mist aber auch! In umgekehrter Richtung hätte ich da was in Hannover abzuholen...
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Schade JeepAndi, aber ich fahre mit meiner schwarzen Bergkatze
Honda TransAlp650 dahin und da kann ich leider nichts mitnehmen.

@ Snoek / Thomas ... Oh, das ist kein Geheimnis ... guggst Du hier:

Sprinter Renntransporter bei ebay

Geplante Umbauten:
Ein paar Alufelgen, zwei Fenster im Wohnbereich, ein Bett, ein Kühlschrank, ein paar Schränke ,
eine gute Anlage mit Subwoofer, eine zweite Solargel Batterie mit Solarkollektor
auf dem Dach, ein Heki Dachfenster und ein paar LED Leuchten als Lichtquelle im "Wohnraum"
und im Moppedraum, ein paar Aufkleber entfernen, dafür auf KTM Racing Optik umrüsten
wie mein Trailer ..
und Werbung für meine Firma natürlich ... und schon müsste es für mich passen :hehe:

Und der ganze Aufwand ... fürs Kind - meinen 13jährigen Sohn und seine MotoCrossmaschine, eine KTM SX85 mit 30+ PS . :idea1:
Unser VW Bus ist etwas zu schwach um das ganze Equipment ständig zu ziehen !


Gruss Kippi
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch - schein mir ein guter Kauf zu sein :idea1:

:hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freitag 12.09. von Brechen (Limburg a.d.Lahn) nach Hamburg

Oben