Freisprecheinrichtung sehr leise

Diskutiere Freisprecheinrichtung sehr leise im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Ich bin seit Freitag Besitzer eines Jeep Renegadd Uptown 1,4 und leider ist die Freisprechanlage so leise dass ich gar nicht telefonieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linda0310

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
12
Danke
1
Hallo

Ich bin seit Freitag Besitzer eines Jeep Renegadd Uptown 1,4 und leider ist die Freisprechanlage so leise dass ich gar nicht telefonieren kann :-/ Telefon ist alles auf laut auch die Bluetooth Verbindung, hab auch schon das alte Iphone 5 sowie das Iphone 7 und Iphone 7 plus probiert und bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe jetzt keine Idee was ich noch tun kann.. ein anderer Lautsprecher eventuell?!
Hoffe jemand weiss Rat
Danke
Linda
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Linda..

Versuch doch mal während du Telefonierst die Lautstärke am Radio Regler zu erhöhen..

Bei meinem - nachgerüsteten - gerät ist die Anruflautstärke von der Radiolautstärke getrennt.

Evtl ist das bei dir auch so; dann kannst dein Phon so laut stellen wie du willst, das bringt nix..

Hoffe das hilft dir erst mal weiter,

Gruß Robert.
 

Linda0310

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
12
Danke
1
Hallo Robert die steht schon auf 38
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Hallo Linda,
wie Robert schreibt.

Beim Telefonieren, mal die Lautstärke am Radio erhöhen.
Wie schauts mit der "Lispelliese" aus, also die Sprachsteuerung, kannst Du sie gut hören ?
Wenn nicht, dann erhöhe hier mal die Lautstärke, sobald sie "los legt"..
Ansonsten, schau' mal ins Radiomenü obs einen Punkt "ext.Audioquelle"
gibt. Dort kann mann die Lautsätrke auch noch erhöhen.

Als letztes mal mit einem Android Handy versuchen..
Sollte es damit gehen, dann fehlt Deinem Radio ein entsprechendes Radioupdate.
Sollte es auch damit nicht gehen, hmm, ja dann, würde ich das Problem am Radio selbst suchen..
 

Linda0310

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
12
Danke
1
Hallo

Ok probier das noch mit der Sprachsteuerung aber denke es liegt am uconnect mal sehen :)
Das Uconnect hat sich auch immer auf italienisch zurueckgestellt ist alles komisch
Danke
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..zurückgetellt ?
Hmm, könnte sein, dass da einfach nur ein Stecker lose ist, daher auch evtl. die schwache Tonausgabe..

Das Radio ansich spielt "laut" genug, oderr ?

Grüße
 

Linda0310

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
12
Danke
1
Ja Navi Radio alles ok von der Lautstaerke her ...
 

Linda0310

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
12
Danke
1
Also die Sprachsteuerung ist so laut wie das Radio ist eigentlcih nur das Telefon dann welches leise ist
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Hmm,
dann teste es mal mit einem Android-Handy..
Sollte das auch "normal" gehen, dann liegts an der Kombi "iphone & uconnect".
Hier dann mal den Händler fragen, obs ein aktuelles update fürs uconncet gibt..vlt.
löst es das Dein Problem dann.
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
139
Standort
Augsburg
Ich habe kein iPhone sondern einen Androiden, aber bei dem kann man bei Verbindung eines Headsets / Freisprecheinrichtung über Bluetooth während des Telefonats auch die Bluetoothlautstärke nur für Telefonate verstellen, unabhängig von der Medienlautstärke. Dies wird auch für jedes Bluetoothgerät separat im Profil des Geräts gespeichert und gilt nur für das jeweilige Gerät.
Ist nur so ein Schuss ins Blaue, aber vllt geht das beim iPhone ja auch und ist noch nicht geschehen?
Schonmal andere Boxen / Headsets mit dem iPhone zum telefonieren ausprobiert? Ist das Gespräch dort auch leise?
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Ist das das einzige BT Gerät, mit dem das Handy gepaart wurde? Beobachte mal den Bildschirm (nicht während der Fahrt) auf dem Handy ob da ein Fenster aufgeht, mit dem du die Sprachausgabe auswählen kannst. Wenn z.B ein IPad in der Nähe ist bekommst du angeboten, den Ton über das iPhone, iPad, Lautsprecher oder UConnect auszugeben ... hat was mit AirPlay zu tun ...
 

Linda0310

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
12
Danke
1
Ich habe jetzt 3 Iphones gekoppelt und immer das gleiche Problem... vorher im Beetle war alles super
Uconnect verstellt sich auch immer denke und hoffe es ist ein Softwareproblem!
Naechste Woche gehts zum Check mal schauen was rauskommt
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Hmm,
also, wenn sich das uconnect verstellt, dann stimmt mit dem Gerät auf jedenfall was nicht.
Ob es aber auch was mit der Kopplung zu tun, möglich...

Halte uns mal auf dem laufenden
 

Linda0310

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
12
Danke
1
Ja melde mich :) und danke fuer die Hilfe
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Batterie im Auto ist geladen? Nicht dass sich das UConnect zurücksetzt, weil Geräte wegen entleerter Batterie abgeschaltet werden ...
 

Linda0310

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
12
Danke
1
Ja denke schon... das Display zeigte 14v an gestern als ich das gecheckt habe
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
Du musst bei einem eingehenden Anruf die Lautstärke mit den Lenkradtasten ,nicht mit dem Lautstärkeregler am Radio ,erhöhen ,Das wird dann auch so abgespeichert für die nächsten Anrufe.
 

Linda0310

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
12
Danke
1
Hab ich alles schon durch es funzt nichts leider :)
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Die 14 V ist die Spannung mit der die Batterie gerade geladen wird ... nicht die Spannung, die die Batterie hat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freisprecheinrichtung sehr leise

Freisprecheinrichtung sehr leise - Ähnliche Themen

  • Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität

    Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität: Hallo, hat jemand von Euch auch so eine miserable Qualität beim Freisprechen im JL ? Mitlerweile benutze ich Lautsprecher und Mikrofon von meinem...
  • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

    U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
  • Wer kennt die Freisprecheinrichtung

    Wer kennt die Freisprecheinrichtung: Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch...
  • einfache Freisprecheinrichtung

    einfache Freisprecheinrichtung: Hallo, jch hab mir eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder gekauft. Modell: BH046A. Hersteller im Zweifel China? Auf der Webseite...
  • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

    Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität

      Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität: Hallo, hat jemand von Euch auch so eine miserable Qualität beim Freisprechen im JL ? Mitlerweile benutze ich Lautsprecher und Mikrofon von meinem...
    • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

      U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
    • Wer kennt die Freisprecheinrichtung

      Wer kennt die Freisprecheinrichtung: Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch...
    • einfache Freisprecheinrichtung

      einfache Freisprecheinrichtung: Hallo, jch hab mir eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder gekauft. Modell: BH046A. Hersteller im Zweifel China? Auf der Webseite...
    • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

      Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
    Oben