Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich habe einen 2008er Jeek JK mit eingebautem Navi, ohne Bluetooth Anbindung. Kann man die nachrüsten lassen oder muss ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
37
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich habe einen 2008er Jeek JK mit eingebautem Navi, ohne Bluetooth Anbindung.
Kann man die nachrüsten lassen oder muss ich auf Aftermarket Lösungen zurückgreifen?
 
 
Danke und Gruß,
 
Veit
 

Gast1

Guest
hi

wenn du ein mygig mit navi hast hast du uconnect built in!


.......iPad using Tapatalk HD
 

Veit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
37
Danke
0
Ich habe zwar ein Navi, aber uconnect nicht mit dabei.
Genau das meine ich aber, ist das nachrüstbar?
 

Veit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
37
Danke
0
Hey es scheint also zu gehen. Was hast Du gezahlt dafür?
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
bei mir musste ich lediglich nur den Micro anschließen, und alles funktioniert :wave:  
 

Gast1

Guest
Also ein nicht Navi hat kein Uconnect built in sondern eine seperat verbaute Box, Uconnect Modul, dass kann man jederzeit nachrüsten und am besten gleich inkl. iPodkabel dann hast volle iPod kompatibilität, das ganze kostet so weit ich weiss um die 600.- und muss vom Händler mit dem WiTec aktiviert werden nur einbauen geht nicht.
 
Aber Du schreibst ja Du hast Navi dann hast Uconnect!
 
Du brauchst wahrscheinlich auch nur ein Mikro, was passiert denn wenn Du die Höerertaste drückst?
 

Veit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
37
Danke
0
Dann sagt mir das Gerät, dass diese Funktionalität nicht installiert ist.
Den genauen Wortlaut müsste ich nochmal nachschauen.
 

Gast1

Guest
Veit schrieb:
Dann sagt mir das Gerät, dass diese Funktionalität nicht installiert ist.
Den genauen Wortlaut müsste ich nochmal nachschauen.
 
 
Folgendes!
 
1. Was steht auf Deinem Gerät unter der Aux Taste, sind 3 Buchstaben.....müsste REW sein.
 
2. Du gehst ins Menü: Menü-Einstellungen-Systeminformation machst ein Bild von dem Screen und postet diesen hier.
 
 
Du wirst mit grosser Sicherheit eine alte Software drin haben und das Uconnect ist inaktiv..........ist ein MyGIG-Jeep "Problem"
 

Veit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
37
Danke
0
Zu 1. Ja REW
 
Zu 2.
 

Gast1

Guest
Ok alles klar liegt an der software!

Du musst nun in 3 schritten updaten es ist wichtig jedes update genau nach vorgabe zu machen!

1: 9.713

2. 9.807

3. 2.404

Danach bist auf dem neusten stand und dein uconect wird aktiviert sein.

Musst dann aber pruefen ob du ein mikro hast!


Falls du fragen hast nicht sicher bist etc oder sonst ein problem. Frag!


.......with Tapatalk on tour
 

Veit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
37
Danke
0
Na dann frag ich doch mal :)
 
Wo bekomme ich die Dateien denn her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität

    Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität: Hallo, hat jemand von Euch auch so eine miserable Qualität beim Freisprechen im JL ? Mitlerweile benutze ich Lautsprecher und Mikrofon von meinem...
  • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

    U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
  • Wer kennt die Freisprecheinrichtung

    Wer kennt die Freisprecheinrichtung: Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch...
  • einfache Freisprecheinrichtung

    einfache Freisprecheinrichtung: Hallo, jch hab mir eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder gekauft. Modell: BH046A. Hersteller im Zweifel China? Auf der Webseite...
  • FSE Freisprecheinrichtung nachrüsten

    FSE Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Jungs, nachdem ich durch die Suche nichts brauchbares gefunden habe bitte ich um eure Hilfe. Da Ich den Wrangler auch geschäftlich...
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität

      Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität: Hallo, hat jemand von Euch auch so eine miserable Qualität beim Freisprechen im JL ? Mitlerweile benutze ich Lautsprecher und Mikrofon von meinem...
    • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

      U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
    • Wer kennt die Freisprecheinrichtung

      Wer kennt die Freisprecheinrichtung: Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch...
    • einfache Freisprecheinrichtung

      einfache Freisprecheinrichtung: Hallo, jch hab mir eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder gekauft. Modell: BH046A. Hersteller im Zweifel China? Auf der Webseite...
    • FSE Freisprecheinrichtung nachrüsten

      FSE Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Jungs, nachdem ich durch die Suche nichts brauchbares gefunden habe bitte ich um eure Hilfe. Da Ich den Wrangler auch geschäftlich...
    Oben