bulkolly
Black Beast
- Dabei seit
- 24. Nov. 2011
- Beiträge
- 1.301
- Punkte
- 139
Hab gerade in einem anderen Forum gesehen, dass in Wilnsdorf auf der MX Strecke mit Trialgelände am 22.4. von 13 bis 17 Uhr freies Fahren angesagt ist (link: http://www.msc-wilnsdorf.de/). Fährt da jemand hin?
