freies fahren in eisenberg

Diskutiere freies fahren in eisenberg im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - hai, wann ist denn wieder mal ein freies fahren in eisenberg möglich? oder wo kann man sich sonst so in der gegend um mainz (und ca. 150 km)...
  • Ersteller Ersteller mich_l
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich_l

mich_l

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
mainz
hai,

wann ist denn wieder mal ein freies fahren in eisenberg möglich? oder wo kann man sich sonst so in der gegend um mainz (und ca. 150 km) austoben?

lg

michel
 
Hi,

dazu schauste einfach mal auf deren Websuite : www.kurpälzer.de !!!
Dort findeste die öffentlichen Termine.....den kannste dann hier auch gleich posten, damit wir den Termin nicht verpassen :wave:


Gruß.....Michael the Raveman
 
Schön das Du auch wieder Da bist , alter Ripper :wave:

MfG Bratensaft

P.S. Schau mal in den Rhein-Neckar Stammtisch-Thread
wegen dem Zwischenstammtisch.
 
Freies Fahren in Eisenberg?? Ich bin dabei!!



Gruß Laszlo
 
Alles schon gemacht!! Nur der Schweller ist noch nicht gemacht. Aber Anlasser und Krümmer sind gemacht.
Mein Kleiner schaut schon ganz traurig..............................der hat BLUT geleckt!!


Gruß Laszlo
 
Wie :wave: ;) freies Fahren in Eisenberg :yes: ich muß meine Termine umschaufeln !!!!! :wave: :wave: hoffentlich bekomm ichs hin
@ schauren

warum haste eigentlich immer so viele Reifen dabei ? :no:

Grüße an alle
matthias
 
@ Master V8

Nur zur sicherheit, ich hab immer so ein glück mit den Gummis. Und wenn ein ander Jeeper ein Rad braucht, hab ich welche dabei :wave:


Gruß Laszlo
 
Na Markus wie siehts aus, juckt schon wieder :wave: :wave:
 
Wir brauchen keine Gummis!! Außer unterm Jeep!!

Ich überlege schon nach EB umzuziehen :wave: :wave:



Gruß Laszlo
 
Das ist ne gute idee, dann ist wenigstens einer immer da :wave:

Markus
 
Sag wann, und ich bin in einern halb stunden da!!!! Ohne Rampe noch schneller!! Airsun kommt bestimmt auch!!


Gruß Laszlo
 
Alles klar :wave:
Irgendwie hab ich das gefühl das wir uns bald wieder sehen :wave:

MfG Markus
 
Könnte Freitag Mittag losfahren, ... Jeep ist noch nicht ausgeräumt :wave:


Wie jetzt??? Sag nicht, das Cora und die Hunde immer noch im Jeep sitzen!!

Hoffendlich steht der im schatten!!


Gruß Laszlo :wave: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: freies fahren in eisenberg

Ähnliche Themen

17.08.2025 Freies Fahren für 4x4 in Wilnsdorf

Freies Fahren am 22.10.2023 bei den Offroad Freunden Kurpfalz

14.07.2024 Freies Fahren 4x4 in Wilnsdorf

P0403 AGR Magnetventil Stromkreis

21.04.2024 Freies Fahren 4x4 in Wilnsdorf

Zurück
Oben