Freies fahren in beuern bei Gießen

Diskutiere Freies fahren in beuern bei Gießen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Wir vom msc beuern haben am Wochenende freies fahren in beuern. Wer Lust hat kommt einfach mal vorbei. Am Samstag werden auch paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
Moin,
Wir vom msc beuern haben am Wochenende freies fahren in beuern.

Wer Lust hat kommt einfach mal vorbei.
Am Samstag werden auch paar kleine Sektionen gesteckt.

Mehr unter Mscbeuern.de

Beuern liegt in der nähe von Gießen.


Gruß Karsten
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
http://mscbeuern.de/

Offroad-Weekend

Hallo zusammen,
von Samstag, 17. Juli bis Sonntag, 18. Juli 2010 Juli findet wieder das Off-Road-Weekend mit freiem Fahren für Geländewagen auf dem Gelände des MSC Beuern statt.

Geländepassagen aller Schwierigkeitsgrade für Anfänger bis Profi ermöglichen es jedem, so zu fahren, wie er es sich und seinem 4x4 zutraut.

* Anreise ab Freitag Abend möglich
* Camping im großen Fahrerlager
* WC, Dusche alles da
* Fahrzeugreinigung möglich

Am Samstag gibt's auch einen kleinen Trial mit 6 Sektionen.
offroad-weekend

Achtung an die Grillfraktion! Aufgrund der extremen Trockenheit sind Lagerfeuer nicht erlaubt!
Kleine Grillfeuer auf entsprechenden Unterlagen (Grill oder Feuerschale) sind jedoch erlaubt. Bitte bringt also entsprechendes Equipment (Feuerlöscher) mit, wenn ihr grillen wollt.
 

XJoachim

Guest
Da bist du ja richtig früh dran mit der Ankündigung :biglaugh:

Ginge es evtl. das ein paar Tage früher anzukündigen?
 

XJoachim

Guest
Hätte ich wahrscheinlich gemacht, aber im Moment habe ich angefangen Kühler und Benzintank umzusetzen und das kriege ich nicht mehr hin bis zum WE. :biglaugh:
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
schade :-(

Hätte gerne mal dein Tiefergelegten mit den kleinen strassenreifen gesehen :)
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hi, war echt Super,
habe meinen Granny einfach mal mit der kompletten Haube ins Schlammloch gesteckt !

Es waren diesmal total viele Jeeps da, von Extremumbauten bishin zu Strassenjeeps...

- von 100 Autos mal mindestens 40 Jeeps..

Gruss Karsten
 

4x4orca

Guest
Vermisst jemand seinen Hund?
Seit dem Wochenende gibt's in Beuern in Geländenähe einen Hund zuviel.

Soll ein junger Schäferhund evtl. auch Schäferhundmischling sein. Der besagte Hund ist mittlerweile im Tierheim Beuern.

Falls jemand was mit bekommen hat, oder sucht, bitte melden.

Gruss
Sacha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies fahren in beuern bei Gießen

Oben