Freies Fahren Eisenberg

Diskutiere Freies Fahren Eisenberg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Am kommenden Sonntag ist ja Freies Fahren in Eisenberg Wer ist noch dort ? MfG Bratensaft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Am kommenden Sonntag ist ja Freies Fahren in Eisenberg

Wer ist noch dort ?

MfG Bratensaft
 

XJoachim

Guest
Ist doch wohl klar :smilewinkgrin: allerdings nur mit dem Granny, nix fahren diesmal, nur gucken und labern :newlaugh:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
HUHU
ich :newlaugh: und noch einige mehr von unserer Truppe :smilewinkgrin: aber die können selber schreiben.
Gruß
Steffi
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Ist doch wohl klar :smilewinkgrin: allerdings nur mit dem Granny, nix fahren diesmal, nur gucken und labern :newlaugh:

ist der nicht geländetauglich oder was???

grinz...


isch bin da, wenn ich auf der krähenranch nicht versacke.... grinz..

Gruß
Franky

@Cheffe: Fahne nedd vergessen, glaub das gibt ein Vorforumstreffen... grinz..
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
anwesend :smilewinkgrin:
 

XJoachim

Guest
ist der nicht geländetauglich oder was???

grinz...
isch bin da, wenn ich auf der krähenranch nicht versacke.... grinz..

Gruß
Franky

@Cheffe: Fahne nedd vergessen, glaub das gibt ein Vorforumstreffen... grinz..
Ey, der muss 3 Tage später einen Hänger nach San Marino ziehen, ich kann mir nicht leisten jetzt noch was kaputt zu machen, weder an der Mean Machine noch am Zugfahrzeug. :banghead:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hoffentlich geht dann in San MArino nicht wieder was kaputt.

Viel Glück.

Grüße
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ei isch bin glaub isch auch da........................wenn ich nur irgendwie die krähenranch überlebe :banghead:

gruß :banghead:

andy
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
HUHU
ich :banghead: und noch einige mehr von unserer Truppe :banghead: aber die können selber schreiben.
Gruß
Steffi
Sischer dat,

wir kommen mit B) , auch wenn ich morgen noch was "Wegflexen" muss :newlaugh:

Gruss aus Windeck

Rudi :shocked: und Sylvia :banghead:
 

XJoachim

Guest
Der wird aber Pech haben, Motorräder und Quads sind nicht erlaubt.
 
McFly72

McFly72

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
73
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Werde wahrscheinlich auch aufschlagen,aber nur zum schauen :banghead:

Gruß
Martin
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Moin,

Bin auf jeden Fall auch wieder in Eisenberg dabei, da ICH zu 100% die Krähenranch überleben werde :banghead:
.... da ich viel lieber in meinem eigenen Bett schlafe als im strömenden Regen in einem viel zu kleinen Zelt :banghead:

.....und da die Rancher bestimmt wieder kein Ende finden und dann am Sonntag erst um 14:00 in EB eintrudeln.

Da es u.U. mein letzter Offroad-Einsatz seien kann, möchte ich den auf jeden Fall voll ausnutzen.


Gruß.....Raveman
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... werde auch da sein aber nur in EB. Ist noch zu viel zu machen am Auto
 

anin

Guest
hallo bin fast neu :banghead: zumindest hier....hätte da mal eine frage, ich komme aus der nähe von mannheim und mein freund fährt einen jeep...jetzt hat er bald geburtstag und ich wollte ihm einen gutschein für eine geländefahrt schenken.
ist das eisenberg, das in der pfalz? also bei mir um die ecke, wenn ja, existiert da eine homepage oder kann mir jemand noch ein anderes gelände sagen, daß nicht ganz soweit weg ist...vorzugsweise pfalz, NRW oder saarland, wenn alle stricke reißen :banghead:

wäre sehr nett wenn mir jemand auskunft geben könnte....ach und noch was, gibt es bei solchen fahrten bestimmte termine oder ist da immer geöffnet?



danke im vorraus :banghead:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Hi anin, ja das ist Eisenberg/Pfalz. Dort kann man aber nur ca. 3 mal im Jahr fahren. Die Homepage der Veranstalter ist: http://www.kurpaelzer.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren Eisenberg

Oben