Freies Fahren am 30.+31.8. in Beuern

Diskutiere Freies Fahren am 30.+31.8. in Beuern im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; http://www.mscbeuern.de/ Fährt dort jemand hin ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
mit deinem monstergrand oder mit dem "normalen" ? ... ich mache dann wieder meine erste stunden mit dem YJ ;-)
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
huch... den kenn ich noch garnicht... iss der neu ?
 
runner

runner

Neu hier
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Butzbeach
Ich bin am Samstag da, so um die Mittagszeit. Dunkelroter JK Rubi CRD kurz.
Gruss
Bernd
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Hallo Veit !

Wir sind am 30. und 31. schon anderweitig ausgebucht, sonst hätten wir uns mal wieder getroffen.

Gruß auch an Tanja
Harald
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
sehr schade... ist ja schon eine weile her, als wir uns das letzte mal am edersee gesehen haben... eigentlich könnte man das doch wiederholen, oder was meinst Du ?

Gruß Veit
 

BigWilly

Neu hier
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
12
Danke
4
Standort
Taunusstein - Wehen


hoert sich gut an, habe es mal auf unsere JEEP JEEPer seite gestellt , mal sehen wer interesse hat..................

Big Willy
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Keine schlechte Idee, Veit.
Heiko ("pinwoc") hatten wir zuletzt in Gladenbach getroffen.

Gruß
Harald
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Wir werden mit grosser Wahrscheinlichkeit am Samstag im Laufe des Vormittags reinschauen - Wetter soll ja prächtig werden.

Grüße

Grammatis :p
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ich bin auch da :p
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
:p mal sehen. Wenn, dann entscheide ich mich ganz kurzfristig. Samstag ruft aber erst mal die Arbeit.
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Wenn sich die Räder nach dem Einsatz noch drehen werd ich dich beim Wort nehmen :p
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Was habt ihr den vor mit euren schönen Jeep`s !? :no:
Freies fahren halt :p
Erfahrungsgemäß ists aber so das immer irgendwas auf der Strecke bleibt B) Das hat aber den Vorteil das man danach weiß was verbesserungsfähig ist. Und sei es auch nur der Fahrstil :angry:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Hey Mario,

keine Angst, ich bin mit TRailer da. Wir bekommen alles wieder heim :angry: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren am 30.+31.8. in Beuern

Oben