Frau braucht eure Hilfe

Diskutiere Frau braucht eure Hilfe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Frau braucht mal eure Hilfe.. Steh in der Stadt mit meinem Granny.. normal abgeschlossen vorhin.. jetzt geht mein Auto nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8Lady2312

V8Lady2312

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Bei Soest / NRW
Hallo zusammen,

Frau braucht mal eure Hilfe..

Steh in der Stadt mit meinem Granny.. normal abgeschlossen vorhin..

jetzt geht mein Auto nicht mehr auf, die Fernbedienung ist tot und somit geht auch die Wegfahrsperre nicht mehr aus und ich komm nicht mehr weg ...
habe vorhin noch Batterien getauscht in der Fernbedienung.. aber nix..

Hilffeee.. Frau ganz verzweifelt.. was soll ich denn jetzt tun.. habe Werkzeug dabei.. bitte helft mir. .

LG Susanne *ganz betröppelt aus der Wäsche guckt*
 
V8Lady2312

V8Lady2312

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Bei Soest / NRW
Hat niemand einen Vorschlag ?
Kann man das Teil nicht deaktivieren ???
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Welcher Granny......? .....W J ...ZJ....

Der Lodda, der mit nem ? der inne Wäsche reinguckt...:rofl:
 
V8Lady2312

V8Lady2312

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Bei Soest / NRW
Grand Cherokee Bj. 1998, 5,2 Limited, ZJ

nicht wenn sie aktiviert ist, wenn sie deaktiviert ist kann man sie dauerhaft lahmlegen

wenn du glück hast ist nur die eine FB hin
ansonsten hast du lustiges fehlersuchen vor dir

Ja sie ist ja aktiviert.. (denke ich mal).. weil den Motor kann ich ja nicht starten... geht ja wieder aus dann

FB hab ich die 2. kommen lassen von zuhause.. geht gar nichts.. mit beiden nicht
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ich hab keine WFS......und selbst wenn ich`s wüsste wie es geht das Ding zu umgehen, hier würd ich ´s nich bekannt machen....
Versteh das bitte nich falsch......aber du könntest genauso Vladislav Verschwindski sein der in Osteuropa ein Teilelager unterhält..................
WFS ist en heisses Thema....vor allem wenn man nen Hobel sein Eigen nennt der auf Bestellung geklaut wird....(SRT usw..)

Ruf den ADAC und lass den Hobel zu ner Werkstatt schleppen.......was anderes bleibt dir wohl im Moment nich..........sorry

:bye:
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
servus,

ich hatte das vor ca 2 Jahren auch mal.

20 mal versucht mit neuen Batterien und beiden FB's, einfach nix !!

Hab die KFZ Batterie für 10 min abgeklemmt, die 2 Neuen aus der FB rausgemacht.

dann Die KFZ Batterie wieder angeklemmt, in die FB die Batterien rein und als erstes, 2x länger auf zuschliessen

gedrückt, dann klacken gehört und danach auf öffnen wie gewohnt, ferddisch !!

Versuch es so und es wird gehn.. Good Luck
 
V8Lady2312

V8Lady2312

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Bei Soest / NRW
Ich hab keine WFS......und selbst wenn ich`s wüsste wie es geht das Ding zu umgehen, hier würd ich ´s nich bekannt machen....
Versteh das bitte nich falsch......aber du könntest genauso Vladislav Verschwindski sein der in Osteuropa ein Teilelager unterhält..................
WFS ist en heisses Thema....vor allem wenn man nen Hobel sein Eigen nennt der auf Bestellung geklaut wird....(SRT usw..)

Ruf den ADAC und lass den Hobel zu ner Werkstatt schleppen.......was anderes bleibt dir wohl im Moment nich..........sorry

:bye:
na gut auf solche KOmmentare kann ich jetzt gut verzichten, kann ja handynr. hier lassen dann kann mich wer anrufen, mittlerweile klitschnass und meine Laune ist nicht die beste.. aber trotzdem danke. Gruß Susanne

servus,

ich hatte das vor ca 2 Jahren auch mal.

20 mal versucht mit neuen Batterien und beiden FB's, einfach nix !!

Hab die KFZ Batterie für 10 min abgeklemmt, die 2 Neuen aus der FB rausgemacht.

dann Die KFZ Batterie wieder angeklemmt, in die FB die Batterien rein und als erstes, 2x länger auf zuschliessen

gedrückt, dann klacken gehört und danach auf öffnen wie gewohnt, ferddisch !!

Versuch es so und es wird gehn.. Good Luck

So nächster Versuche.. danke für den Tipp.. flitze jetzt raus.. und probiere das.. drückt mir die Daumen.. LG Susanne
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Gern geschehn, gute Fahrt noch :inlove:
 
gerrywolf

gerrywolf

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
293
Danke
7
habt ihr den karren schon mal ein paar meter wo anders hin geschoben-
es könnte eine funkstörung sein von irgendeiner leitung
klingt doof- is aber schon des öfteren an tankstellen oder grossraumhäusern passiert

Klingt nicht doof,
hatte ich mehrmals auf einem Supermarktparkplatz in einem gewissen Parkbereich.
Angeblich können sogar die Kassenscanner die Sch... verursachen.
Wie schon gesagt, ein paar Meter schieben kann helfen.

Grüße, Gerd :coolman:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
wäre ja schön gewesen wenn die Dame geschrieben hätte was sie dafür tun mußte damit ihr Jeep wieder läuft :jester:

oder war es ausreichend die Karre mal vom Netz zu nehmen?
Eins weis ich....wenn ich mir irgendwann in diesem Leben nen Facelifter zulege, fliegt als erstes die WFS raus....
Auf solche Dinger hab ich keinen Bock....das ist nix für mich....
Erdstrahlen....Scannerkassen und demnächst legt noch`n Igelfurz die Karren lahm.....nene....
Wenn ich nen Schlüssel verliere isser wech und ich brauch ein Taxi....aber ne Fernbedienung wenn die Uhrenbatterie tüss sagt, legt das Auto auf Eis.......:wacko:
Für sowas bin ich zu alt............

:wave:
 
gerrywolf

gerrywolf

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
293
Danke
7
Wäre mit Interesse dabei. :hmmm:

LG, Gerd :coolman:
 
speeedi

speeedi

Member
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
MOIN !

Tja Susanne nun mal raus mit der Sprache oder bist Du zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet worden :hmmm: ?

DANKE !
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Das mit dem ein paar Meter wegschieben hat mir auch schon einmal in der Nähe eines Leuchtturms in der Bretagne - Schiffsfunk? - geholfen.

Seitdem habe ich dieses Dings :rolleyes: zusätzlich am Schlüsselbund, mit dem ich die Wegfahrsperre auch ohne Fernbedienung deaktivieren kann.

:wave:
Granny
 
Stihlchen

Stihlchen

Member
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
42553 Velbert
Hallo Volker,

was ist das für ein "Dings" am Schlüsselbund?
Antwort gerne per PN.

LG

Wolfgang
 

Gast3

Guest
geb ich auch noch meinen senf zu, an der tanke wollt meiner auch mal nich aufgehen. vermutlich auch irgendeine funkstörung. hab dann manuell die heckklappe per schlüssel geöffnet, bin reingekrabbelt und hab innen die fb benutz. da ging er wieder.
 
V8Lady2312

V8Lady2312

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Bei Soest / NRW
MOIN !

Tja Susanne nun mal raus mit der Sprache oder bist Du zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet worden :hmmm: ?

DANKE !

Hallo,

nein das bin ich nicht..

Ich habe den Tip von Piet ausprobiert, Batterie hab ich 20 Min. abgeklemmt, anschl. Batterien bd. FB rausgenommen, dann nachher alles wieder dran und rein, dann 2 x länger auf und zugeschlossen, geklackt, gedrückt, im Auto sitzend dann Sender ausprobiert.. und Auto läuft wieder.. Sender funktionieren wieder.. freu..

LG S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frau braucht eure Hilfe

Frau braucht eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

    Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
  • Die Frau hatte ihren Spass

    Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
  • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

    Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
  • Hinterachse / Diff. passend ? Frau braucht Hilfe..

    Hinterachse / Diff. passend ? Frau braucht Hilfe..: Hallo zusammen, Frau braucht man wieder eure Hilfe.. da ihr sonst immer so hilfsbereit seit, frage ich jetzt auch mal wieder.. Mein Grand...
  • Frau braucht mal eure Hilfe

    Frau braucht mal eure Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.. mein Grand Chero. Lim. machte seit kurzem Geräusche vorne.. Bremste ich, wurde es weniger und ging...
  • Ähnliche Themen

    • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

      Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
    • Die Frau hatte ihren Spass

      Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
    • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

      Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
    • Hinterachse / Diff. passend ? Frau braucht Hilfe..

      Hinterachse / Diff. passend ? Frau braucht Hilfe..: Hallo zusammen, Frau braucht man wieder eure Hilfe.. da ihr sonst immer so hilfsbereit seit, frage ich jetzt auch mal wieder.. Mein Grand...
    • Frau braucht mal eure Hilfe

      Frau braucht mal eure Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.. mein Grand Chero. Lim. machte seit kurzem Geräusche vorne.. Bremste ich, wurde es weniger und ging...
    Oben