fragen zur tankanzeige und fahrverhalten

Diskutiere fragen zur tankanzeige und fahrverhalten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen. mir ist aufgefallen das meine Tankuhr immer anzeigt. auch wenn die zündung aus ist. ist das normal? hatte ich bisher noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
50
Danke
1
Standort
543..
hallo zusammen.

mir ist aufgefallen das meine Tankuhr immer anzeigt. auch wenn die zündung aus ist.
ist das normal?
hatte ich bisher noch bei keinem auto.

dann ist mir aufgefallen das er sich beim schnellen anfahren hinten komisch verhält.
ist als wolle er hinten links das bein heben. ja hört sich komisch an, ist schwer zu beschreiben.
sonnst fährt er ganz normal. kommt das vom allrad oder hat sonst jemand eine erklärung dafür.

habe hier die frage nach winterfahrverhalten gestellt. jetzt bekomm ich kein schnee. nur dauerregen.
habe deshalb am zweiten weihnachtsfeiertag mit meinem sohn nachts einen schlamm einstatz
durch die abgelegenen weinberge und waldwege gemacht.
würde sagen das macht noch mehr spaaaß als schnee.
der zj ist überall durch und war braun bis aufs dach.
wohne hier direkt bei der kirsche. da hatten die morgens zur messe wenigstens was zum erzählen.

noch ne frage zu den beiträgen. warum sind alten beiträge nicht mehr zu öffnen?
wär doch besser wenn man die lesen kann und nur die möglichkeit sperrt darauf nochmal zu antworten.

beste grüße lars
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ohm, lesen kann man alle, auch die gesperrten.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
dann ist mir aufgefallen das er sich beim schnellen anfahren hinten komisch verhält.
ist als wolle er hinten links das bein heben. ja hört sich komisch an, ist schwer zu beschreiben.
sonnst fährt er ganz normal. kommt das vom allrad oder hat sonst jemand eine erklärung dafür.
Vielleicht muss er mal ?
 

heizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
50
Danke
1
Standort
543..
Ohm, lesen kann man alle, auch die gesperrten.
nein. da steht dann "dieses thema ist geschlossen." lesen kann man da dann nix

ich glaub er muß nicht. habe heute extra mal versucht und ihn unter einem baum geparkt.

er bewegt sich im ganzen nach rechts beim scharfen anfahren.
kann natürlich durch das weiche fahrwerk an sich sein das die motorbewegung und kardan die fuhre zur seite neigt.
kenn ich ja von guzzi oder bmw. liegst daran?

bin so ein schaukel fahrwerk noch nie vorher gefahren.
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
panhardstab und stabi sind aber drin, oder?
Also ich kann geschlossene themen lesen!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
vielleicht einfach mal den Titel anklicken anstatt das Schloss...
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
nein. da steht dann "dieses thema ist geschlossen." lesen kann man da dann nix

ich glaub er muß nicht. habe heute extra mal versucht und ihn unter einem baum geparkt.

er bewegt sich im ganzen nach rechts beim scharfen anfahren.
kann natürlich durch das weiche fahrwerk an sich sein das die motorbewegung und kardan die fuhre zur seite neigt.
kenn ich ja von guzzi oder bmw. liegst daran?

bin so ein schaukel fahrwerk noch nie vorher gefahren.
Ernsthaft: Check Deine Dämpfer und die Stabilager nebst Koppelstangen. Die kompensieren, neben anderem, normalerweise das Drehmoment des Motors. War bei mir am Anfang genauso.
 

heizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
50
Danke
1
Standort
543..
Doch kann man, ich bin schon ein paar Tage länger hier anwesend.
kann es sein das man dafür bestimmte anzahl von beiträgen braucht?
bin angemeldet. gehe mit dem pfeil unten bis ans ende der beiträge und klicke die frage an.
dann erscheint
Dieses Thema ist geschlossen
und die überschrift der seite aber kein text.
das sind die beiträge bei denen schon kein datum mehr steht.
was soll ich da sonst falsch machen?

habe eben unterm auto gelegen und mal nachgesehen. alles fest. vorn die koppelstangen sind neu.
werde hinten mal checken wenn es hell ist wie die gummis aussehen.

bin jetzt zwei tage ohne mitteltopf gefahren. (abgefallen) und habe eben den flowmaster super 44 drunter
geschraubt. da sind die nachbarn jetzt richtig froh das mein jeep wieder leise ist :hehe:.

gruß lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fragen zur tankanzeige und fahrverhalten

fragen zur tankanzeige und fahrverhalten - Ähnliche Themen

  • Frage an die Achsspezialisten

    Frage an die Achsspezialisten: Hallo, mein Name ist Heinz, komme aus Heidenheim in Baden-Württemberg und fahre selbst einen Dodge Ram, VW Kombi und eine Mercedes E Klasse. Nun...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Frage an die KFZ-Elektriker

    Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

    Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Achsspezialisten

      Frage an die Achsspezialisten: Hallo, mein Name ist Heinz, komme aus Heidenheim in Baden-Württemberg und fahre selbst einen Dodge Ram, VW Kombi und eine Mercedes E Klasse. Nun...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Frage an die KFZ-Elektriker

      Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
    • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

      Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
    • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

      Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
    Oben