Jorgo1973
Neu hier
Threadstarter
Ich bin neu hier und denke derzeit über den Kauf eines Jeep Renegade nach. Favorisiert wird hierbei der Kauf eines Jahreswagens mit geringer Laufleistung und möglichst der Außenfarbe weiß.
Bei der Motorenauswahl kommt für mich auf Grund der geringen Jahresfahrleistung (oft unter 10.000 KM) nur ein Benziner in Frage. Nun gibt es derzeit das Sondermodell Dawn of Justice (Felgen und diverse schwarze Teile gefallen) das es allerdings nur mit dem 1.6 Liter Benziner gibt und quasi in der Ausstattungsvariante Longitude. Wie sind die Erfahrungen mit diesem Motor ? Ist die Motorleistung ausreichend bzw. ist es ein großer Unterschied zum 1.4 Turbo mit 140 PS ? Des Weiteren habe ich mal von einer Lordosenstütze beim Fahrersitz gelesen ist diese bei allen Ausstatungsvarianten vorhanden ? Habe nämlich derzeit massive Probleme in diesem Bereich wobei mir mein Arzt nun zu einem Auto geraten hat wo man etwas höher sitzt. Ich fahre außer einem Ford Focus als Sommerauto noch einen 96er Pontiac Trans Am der hat so eine Lordosenstütze zum "aufpumpen" allerdings sitzt man in dem Wagen nur wenige Zentimeter über der Straße und von einer sanften Fahrwerksfederung ist der Wagen meilenweit entfernt
Auf die Sitz- und Lenkradheizung des Limited kann ich gern verzichten. Gibt es außer dem "besseren" Display beim Tacho noch Gründe für einen Limited ? Eigentlich möchte ich möglichst wenig Technik in meinem Auto haben da Technik immer mal kaputt geht.....
Bei der Motorenauswahl kommt für mich auf Grund der geringen Jahresfahrleistung (oft unter 10.000 KM) nur ein Benziner in Frage. Nun gibt es derzeit das Sondermodell Dawn of Justice (Felgen und diverse schwarze Teile gefallen) das es allerdings nur mit dem 1.6 Liter Benziner gibt und quasi in der Ausstattungsvariante Longitude. Wie sind die Erfahrungen mit diesem Motor ? Ist die Motorleistung ausreichend bzw. ist es ein großer Unterschied zum 1.4 Turbo mit 140 PS ? Des Weiteren habe ich mal von einer Lordosenstütze beim Fahrersitz gelesen ist diese bei allen Ausstatungsvarianten vorhanden ? Habe nämlich derzeit massive Probleme in diesem Bereich wobei mir mein Arzt nun zu einem Auto geraten hat wo man etwas höher sitzt. Ich fahre außer einem Ford Focus als Sommerauto noch einen 96er Pontiac Trans Am der hat so eine Lordosenstütze zum "aufpumpen" allerdings sitzt man in dem Wagen nur wenige Zentimeter über der Straße und von einer sanften Fahrwerksfederung ist der Wagen meilenweit entfernt
Auf die Sitz- und Lenkradheizung des Limited kann ich gern verzichten. Gibt es außer dem "besseren" Display beim Tacho noch Gründe für einen Limited ? Eigentlich möchte ich möglichst wenig Technik in meinem Auto haben da Technik immer mal kaputt geht.....