Fragen zu UConnect 230

Diskutiere Fragen zu UConnect 230 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ich hab ein paar Fragen zum uConnect 230. Und zwar möchte ich wissen ob das Teil auch Softwareupdates benötigt? Und falls ja, wo finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo

Ich hab ein paar Fragen zum uConnect 230.

Und zwar möchte ich wissen ob das Teil auch Softwareupdates benötigt? Und falls ja, wo finde ich die, und wie geht das updaten? :)

Und ich frage mich ob es möglich ist dass die ID3 Tags der angespielten Songs in Display erscheinen, und nicht nur angezeigt werden wenn ich die INFO taste drücke. Hab schon die ganzen Einstellungen durch, doch nix gefunden.

Vielen dank an alle

Oli

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
guggst du hier....
oder Marco fragen
Gruß

Gast1

Guest
Hallo

Ich hab ein paar Fragen zum uConnect 230.

Und zwar möchte ich wissen ob das Teil auch Softwareupdates benötigt? Und falls ja, wo finde ich die, und wie geht das updaten? :)

Und ich frage mich ob es möglich ist dass die ID3 Tags der angespielten Songs in Display erscheinen, und nicht nur angezeigt werden wenn ich die INFO taste drücke. Hab schon die ganzen Einstellungen durch, doch nix gefunden.

Vielen dank an alle

Oli
hi

uconnect 230?!!

was steht den bei Dir unten rechts unter der AUX Buchse, sollten 3 Buchstaben sein.

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Danke
16
Standort
Luxemburg
hi

uconnect 230?!!

was steht den bei Dir unten rechts unter der AUX Buchse, sollten 3 Buchstaben sein.
h
mm, das muss ich nachher im Jeep kucken. Ich hab gestern schon nach den Typ gesucht doch irgendwe nix auf dem radio gefunden. Hab das 230 aus der Bedienungsanleitung (die nicht sehr toll ist :) )

Werd mich melden.

Danke aber

Oli

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Danke
16
Standort
Luxemburg
So, hab gekuckt :)

Da steht REL, hab immer nach Zahlen gesucht :)

Basti

Basti

Member
Danke
7
Standort
82538 Gelting
@ MrSelfDistruct:

probier' mal auf die INFO Taste länger (ein paar Sekunden) zu drücken. In dem Fall sollte er nicht mehr die Uhr Ansicht haben, sondern den gespielten Song dauerhaft anzeigen.

Grüße,
Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu UConnect 230

Oben