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Hallo zusammen, da ich vorhabe mir einen Renegade "basteln" zu lassen (Neuwagen + kl. Änderungen), wollte ich die ein oder andere Sache im Vorfeld noch klären. Da fang ich doch gleich mal an ... vielleicht findet sich ja die ein oder andere Antwort bereits jetzt schon:
- hat jemand eine Praktikable Idee wie ich das Chrom vom Kühlergrill und Dachreling los werde^^
--- Tausch oder Lackierung
--- wie schwer wäre die Demontage der Dachreling
- hat schon wer Erfahrungswerte mit Distanzscheiben (etwa 45mm zur Kotflügelkante)
--- bei welcher Verbreiterung Spielt die Rennleitung noch mit?
--- von welchem Hersteller. mit Papieren
- sind die "Richtlinien" bei Stahlfelgen für Winterräder so streng wie für "Tuning-Alu's"
--- ich käme Günstig an die OPEL Designstahlfelgen (6,5JX16 5/110 ET39)
- lassen sich die 30 "Trailhawk-PS" irgendwie einpflanzen (oder sind die Motoren nur auf dem Papier so ähnlich)
Zusätzlich würde mich interessieren, ob es beim Reni Ausstattung gibt, von der man besser die Finger lässt (störanfällig, unpraktisch) oder die man auf jeden Fall an Board haben sollte?!
kurz zum Fahrzeug:
Jeep Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD Low 9AT (140PS)
-Zweifarb-Lackierung Mojave Sand (Dach wird Foliert, -600€ bei Bestellung, +250€ Folierer und ist BESSER^^)
- Leder Schwarz mit Dekor Silber
- Seitenscheiben schw.
- Panorama-Glasschiebedach
- Leichtmetallfelgen 18" grau
- Sicht Paket (hatte wer schon defekte Xenon?!)
- Alarmanlage
Ich hoffe, dass ich niemandem auf die Füße steige, ist halt nur mein erster Neuwagen und da bin ich halt noch nen "bissel" unsicher
PS: Persönliche Vorstellung kommt dann, wenn auch der Wagen da und fotografierbar ist^^
Gruß aus Heidelberg .. Patrick
- hat jemand eine Praktikable Idee wie ich das Chrom vom Kühlergrill und Dachreling los werde^^
--- Tausch oder Lackierung
--- wie schwer wäre die Demontage der Dachreling
- hat schon wer Erfahrungswerte mit Distanzscheiben (etwa 45mm zur Kotflügelkante)
--- bei welcher Verbreiterung Spielt die Rennleitung noch mit?
--- von welchem Hersteller. mit Papieren
- sind die "Richtlinien" bei Stahlfelgen für Winterräder so streng wie für "Tuning-Alu's"
--- ich käme Günstig an die OPEL Designstahlfelgen (6,5JX16 5/110 ET39)
- lassen sich die 30 "Trailhawk-PS" irgendwie einpflanzen (oder sind die Motoren nur auf dem Papier so ähnlich)
Zusätzlich würde mich interessieren, ob es beim Reni Ausstattung gibt, von der man besser die Finger lässt (störanfällig, unpraktisch) oder die man auf jeden Fall an Board haben sollte?!
kurz zum Fahrzeug:
Jeep Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD Low 9AT (140PS)
-
- Leder Schwarz mit Dekor Silber
- Seitenscheiben schw.
- Panorama-Glasschiebedach
- Leichtmetallfelgen 18" grau
- Sicht Paket (hatte wer schon defekte Xenon?!)
- Alarmanlage
Ich hoffe, dass ich niemandem auf die Füße steige, ist halt nur mein erster Neuwagen und da bin ich halt noch nen "bissel" unsicher
PS: Persönliche Vorstellung kommt dann, wenn auch der Wagen da und fotografierbar ist^^
Gruß aus Heidelberg .. Patrick