Fragen nach Probefahrt

Diskutiere Fragen nach Probefahrt im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon sehr viel hier gelesen. in kürze möchte ich mir nun endluch einen Rubicon kaufen. Die letzten Tage...
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
Hallo,

ich bin neu hier, habe aber schon sehr viel hier gelesen.
in kürze möchte ich mir nun endluch einen Rubicon kaufen.
Die letzten Tage konnte auch einige Modelle probefahren.

Sahara Diesel
Sahara Benzin
Und übers Wochenende einen Rubicon Benzin. (700 km)

Bei allen dreien viel mir auf, das sowohl auf der Fahrereseite als der Beifahrerseite,
unabhängig von einander ein kalter Luftzug im Bereich der oberen Beine aufkam.
Es war nicht stark genug um es zu lokalisieren. Aber die Beine wurden eiskalt.
Heizung war an und es geschah nicht auf beiden Seiten zur gleichen Zeit.
Alle Modelle waren MY18 Modelle.
Mich wundert es hier noch nichts davon gelesen zu haben.
Ich kann mir ja nicht wirklich vorstelle, dass es normal ist, oder?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Vielen Dank!
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
Wow schnelle Antwort.
Danke.
Lüftungsdüsen entweder nach oben eingestellt oder ganz zu.
Klima alles auf Automatik.

Daher wundere ich mich ja so...-
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich hatte das auch. Mach die Automatik aus und stell manuell ein, dann sind die kalten Beine wieder warm.

Die Klimaautomatik sorgt nur dafür, dass die voreingestellte Temperatur möglichst schnell erreicht und gehalten wird. Und das eben aus allen Luftdüsen....

Gruß

Andreas
 
Thema:

Fragen nach Probefahrt

Fragen nach Probefahrt - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ - Probefahrt und die Fragen danach

    Grand Cherokee WJ - Probefahrt und die Fragen danach: Hallo, ich bin der festen Überzeugung für den Weg zu meiner neuen Arbeit einen WJ kaufen zu müssen...nicht weil ich im Steinbruch arbeite, ich nen...
  • Frage bezüglich Probefahrten bei Neufahrzeugen

    Frage bezüglich Probefahrten bei Neufahrzeugen: Frohe Weihnachten euch allen, Hab etwas das mir Sorgen macht: Meine Frau will einen neuen Wrangler 3,6l Unlimited Sahara kaufen. Wir waren also...
  • Probefahrt und einige Fragen

    Probefahrt und einige Fragen: Hallo Leute, heute bin ich einen GC Overland CRD zur Probe gefahren. Sehr schöner Wagen, der ging auf der Bahn für seine Größe und Gewicht richtig...
  • Fragen nach Probefahrt

    Fragen nach Probefahrt: Hallo @ all, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Robert und komme aus Seibersbach in Rheinland-Pfalz...
  • Probefahrt Garnd Cherokee 4l Fragen Fragen

    Probefahrt Garnd Cherokee 4l Fragen Fragen: Hallo zusammen, nachdem mir letzte Woche ein GC vor der Nase weggeschnappt wurde, hatte ich heute einen zweiten Versuch: Ich stelle dei...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WJ - Probefahrt und die Fragen danach

      Grand Cherokee WJ - Probefahrt und die Fragen danach: Hallo, ich bin der festen Überzeugung für den Weg zu meiner neuen Arbeit einen WJ kaufen zu müssen...nicht weil ich im Steinbruch arbeite, ich nen...
    • Frage bezüglich Probefahrten bei Neufahrzeugen

      Frage bezüglich Probefahrten bei Neufahrzeugen: Frohe Weihnachten euch allen, Hab etwas das mir Sorgen macht: Meine Frau will einen neuen Wrangler 3,6l Unlimited Sahara kaufen. Wir waren also...
    • Probefahrt und einige Fragen

      Probefahrt und einige Fragen: Hallo Leute, heute bin ich einen GC Overland CRD zur Probe gefahren. Sehr schöner Wagen, der ging auf der Bahn für seine Größe und Gewicht richtig...
    • Fragen nach Probefahrt

      Fragen nach Probefahrt: Hallo @ all, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Robert und komme aus Seibersbach in Rheinland-Pfalz...
    • Probefahrt Garnd Cherokee 4l Fragen Fragen

      Probefahrt Garnd Cherokee 4l Fragen Fragen: Hallo zusammen, nachdem mir letzte Woche ein GC vor der Nase weggeschnappt wurde, hatte ich heute einen zweiten Versuch: Ich stelle dei...
    Oben