Frage zur Feststellbremse

Diskutiere Frage zur Feststellbremse im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, wir haben seit gestern einen ranegade 4/2015 Laut Bordbuch hat die Feststellbremse eine manuelle und automatische Funktion.... Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taxiralf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, wir haben seit gestern einen ranegade 4/2015
Laut Bordbuch hat die Feststellbremse eine manuelle und automatische Funktion....
Die manuelle geht nur wie stelle ich auf die automatische um, Start Stopp geht auch nicht

Mit freundlichen Grüßen Ralf
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Bei mir ist die automatische Feststellbremse immer aktiviert, ich habe keine Einstellung dafür im Uconnect. Ich habe aber auch schon bei einigen Usern gelesen, daß sie die Funktion im Uconnect aktivieren oder deaktivieren können (wohl der Menüpunkt Sicherheit und Fahrerassistenz)

Während der Fahrt mit laufendem Motor geht die automatische Handbremse aber nicht von alleine rein, wenn man an der Ampel hält, da muß man sowieso immer manuell aktivieren.
Nur wenn man das Auto zum Parken ausschaltet aktiviert sich die Feststellbremse automatisch und löst sich erst, wenn man nach Motorstart zum losfahren Gas gibt.
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
"Während der Fahrt mit laufendem Motor geht die automatische Handbremse aber nicht von alleine rein, wenn man an der Ampel hält, da muß man sowieso immer manuell aktivieren."
 
..außer, der Renny spinnt - dann geht die Parkbremse an der Ampel im Stand plötzlich von allein rein - und nicht mehr raus.
Siehe mein thread oberhalb ....
Software-Problem - Update .. scheiß fahrende Computer ... grrr!!!
 

Taxiralf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
2
Danke
0
Okay..
Danke für die schnellen Antworten!
Dann ist alles bestens bei unserem Flitzer, ich dachte nur das die Bremse auch automatisch bei Ampel Stopp rein geht, so wie beim Golf zB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Feststellbremse

Frage zur Feststellbremse - Ähnliche Themen

  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

    Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

      Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
    Oben