Frage zur Elektrik und Fernbedienung

Diskutiere Frage zur Elektrik und Fernbedienung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ist es normal dass die tacho oder armaturenbeleuchtung sehr schwach ist ,sie ist auf dem max.eigestellt aber kaum sichtbar .kann man da stärkere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basilisk62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2016
Beiträge
26
Danke
1
Standort
spanien
ist es normal dass die tacho oder armaturenbeleuchtung sehr schwach ist ,sie ist auf dem max.eigestellt aber kaum sichtbar .kann man da stärkere lämpchen reinmachen. und gestern ging meine fehrnbedienung plötzlich nicht mehr ,batterien sind  jo ,und  vorhehr hat die alarmanlage  ,beim öffnen mit dem schlüssel alarm gegeben das geht auch nicht mehr sowie die zentalverriegelung mit dem schlüssel veriegelt nur die fahrertüre , innen mit dem knopf funktioniert die zentralveriegelung ,kann mir da jemand einen rat geben !!
 
JoCore

JoCore

Member
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
235
Danke
108
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep XJ Limited MY '92
Subaru WRX STI MY '17
Was haben Batterien mit mir zu tun?  :jester:
 
Ich kann dir sogar mehr als nur einen Rat geben:
- Lies dir deine Beiträge vorm Abschicken bitte nochmal durch, dein Beitrag is echt nich einfach zu lesen und zu verstehen.
- Füll bitte deine Signatur mit Fahrzeugdaten aus, keiner weiß sonst, was für ein Fahrzeug du hast.
- Fang einfach mal mit den Sicherungen deines Kraftfahrzeuges an. Korrosion in Steckverbindungen und Kabelbrüche wären auch noch Kandidaten.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Die Zentralverriegelung funktioniert  nur über die Fernbedienung und über den Schalter in der Tür, nicht über das Schloß in der Fahrertür. Das ist soweit korrekt. Außerdem ist die Fernbedienung für das Entschärfen der Wegfahrsperre und der Alarmanlage zuständig.
Dreh' doch mal den Lichtschalter ganz von Anschlag bis Anschlag, dann siehst du ob und wieviel die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung dimmt und ob am Ende, wenn er einrastet, auch die Innenbeleuchtung angeht.
 
(Alle Angaben ohne Gewähr unter der Annahme es handelt sich um einen XJ entsprechenden Baujahres...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Elektrik und Fernbedienung

Frage zur Elektrik und Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Frage an die KFZ-Elektriker

    Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
  • Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte

    Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte: So, nun ist es soweit, der XJ 2,5 TD steht jetzt zuhause.  :hehe:  (und jetzt folgt leider etwas Text, sorry...) Die letzten Monate wurde er...
  • Yj Elektrik Fragen

    Yj Elektrik Fragen: Hallo zusammen, Ich möchte vor dem lackieren die komplette Elektrik zusammenbauen und den Wagen nach ca. 5Jahten das erste mal starten. (Der...
  • Ein paar Fragen zu Elektrik / Teilen die Google nicht klärt

    Ein paar Fragen zu Elektrik / Teilen die Google nicht klärt: Hallo erstmal ich stelle mich kurz vor, ich heisse Sebastian bin 33 Jahre alt und habe mir grade meinen ersten Jeep Commander 3 Liter Diesel BJ...
  • Frage an die Elektriker

    Frage an die Elektriker: Hallo zusammen,   ich habe mal eine Frage bzgl einer Badezimmerlampe, die ich für meine Tante aufhängen sollte...   Sie hatte im Bad eine Lampe...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die KFZ-Elektriker

      Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
    • Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte

      Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte: So, nun ist es soweit, der XJ 2,5 TD steht jetzt zuhause.  :hehe:  (und jetzt folgt leider etwas Text, sorry...) Die letzten Monate wurde er...
    • Yj Elektrik Fragen

      Yj Elektrik Fragen: Hallo zusammen, Ich möchte vor dem lackieren die komplette Elektrik zusammenbauen und den Wagen nach ca. 5Jahten das erste mal starten. (Der...
    • Ein paar Fragen zu Elektrik / Teilen die Google nicht klärt

      Ein paar Fragen zu Elektrik / Teilen die Google nicht klärt: Hallo erstmal ich stelle mich kurz vor, ich heisse Sebastian bin 33 Jahre alt und habe mir grade meinen ersten Jeep Commander 3 Liter Diesel BJ...
    • Frage an die Elektriker

      Frage an die Elektriker: Hallo zusammen,   ich habe mal eine Frage bzgl einer Badezimmerlampe, die ich für meine Tante aufhängen sollte...   Sie hatte im Bad eine Lampe...
    Oben