Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :-) ) kauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas241266

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
23
Danke
2
Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :) ) kauft zwei schöne schwarze Klarglasscheinwerfer für den Golf 1 und will sie einbauen! Aber die passen nicht! Der Lampenring geht nur mit Gewalt drauf - damit könnte man leben, aber der Scheinwerfer passt nicht in den schwarzen Kunststoffring vom Jeep! Ich müsste den Ring innen ausschleifen bis fast nichts mehr da ist - grenzt an Blödsinn und nicht mein Ding!
Mit langen Schrauben könnte ich sie dann irgendwie hindübeln - aber dann schauen sie ca. 2 cm raus und man kann den Grill nicht mehr montieren!
Jetzt hab ich gelesen es müssen die Scheinwerfer vom Golf 2 sein!? Weiss den jemand was konkretes? Ich will nicht noch einen Satz Scheinwerfer dem Glasmüll zuführen!
UND BITTE keinen Tipp das ich mir doch LED einbauen soll - ich bin alt und daher auch der Oldschoolfan! Bei mir muss es glühen und regelmässig kaputt gehen :))))
Gruss Tom
 

thomas241266

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
23
Danke
2
Ich glaub ich hab nur blöde Scheinwerfer erwischt - nicht vom Aussehen sondern von der Form! Die auf den Umbaufotos sind schön flach am Rand :-((
 

Marvin

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
162
Danke
34
Standort
Karlsruhe
thomas241266 schrieb:
Ich glaub ich hab nur blöde Scheinwerfer erwischt - nicht vom Aussehen sondern von der Form! Die auf den Umbaufotos sind schön flach am Rand :-((
Nun ja, so flachen waren sie erst nach etwas "Spanabhebender" Zuwendung.
 

thomas241266

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
23
Danke
2
Na ja - wenn ich am Lampentopf rumflexe habe ich in Sekunden eine Glasplatte und ne Salatschlüssel aber keinen Scheinwerfer mehr :)))
 

Anhänge

Marvin

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
162
Danke
34
Standort
Karlsruhe
Dann scheint Dein Scheinwerfer irgendwie anders zu sein... Meinen konnte man echt gut bearbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Jeep ZJ - Rückleuchten umrüsten: Fragen

    Jeep ZJ - Rückleuchten umrüsten: Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen ZJ gekauft, der vorne und hinten weiße Blinker hat. Über Kleinanzeigen habe ich günstig Rückleuchten mit...
  • Fragen zur Umrüstung eines Importfahrzeuges

    Fragen zur Umrüstung eines Importfahrzeuges: Hallo Jeep-Forum-Gemeinde,   ich wende mich mit ein paar Fragen an euch, da ich selbst nicht wirklich sehr viel Ahnung von Autos und deren Technik...
  • Frage zur Umrüstung auf Akebono

    Frage zur Umrüstung auf Akebono: Hallo zusammen, habe eine Frage an euch: Ich habe jetzt alle Komponenten zur Umrüstung meines Dicken auf Akebono vom Händler bekommen. Zwei...
  • Jeep Umrüst Frage

    Jeep Umrüst Frage: Hallo Jeeper, Fährt vielleicht irgentjemand einen Jeep Wrangler TJ mit 31 MT und 3,5 RE Fahrwerk oder wo findet man ein vernünftiges Foto...
  • Neu und schon ne Frage wegen Umrüstung

    Neu und schon ne Frage wegen Umrüstung: Hallo an alle Jeep Fans, ich bin neu hier in diesem Forum und hab schon gleich mal ne Frage. Ich fahre einen Cherokee BJ 94mit netten 4 litern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep ZJ - Rückleuchten umrüsten: Fragen

      Jeep ZJ - Rückleuchten umrüsten: Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen ZJ gekauft, der vorne und hinten weiße Blinker hat. Über Kleinanzeigen habe ich günstig Rückleuchten mit...
    • Fragen zur Umrüstung eines Importfahrzeuges

      Fragen zur Umrüstung eines Importfahrzeuges: Hallo Jeep-Forum-Gemeinde,   ich wende mich mit ein paar Fragen an euch, da ich selbst nicht wirklich sehr viel Ahnung von Autos und deren Technik...
    • Frage zur Umrüstung auf Akebono

      Frage zur Umrüstung auf Akebono: Hallo zusammen, habe eine Frage an euch: Ich habe jetzt alle Komponenten zur Umrüstung meines Dicken auf Akebono vom Händler bekommen. Zwei...
    • Jeep Umrüst Frage

      Jeep Umrüst Frage: Hallo Jeeper, Fährt vielleicht irgentjemand einen Jeep Wrangler TJ mit 31 MT und 3,5 RE Fahrwerk oder wo findet man ein vernünftiges Foto...
    • Neu und schon ne Frage wegen Umrüstung

      Neu und schon ne Frage wegen Umrüstung: Hallo an alle Jeep Fans, ich bin neu hier in diesem Forum und hab schon gleich mal ne Frage. Ich fahre einen Cherokee BJ 94mit netten 4 litern...
    Oben