Frage zum Soundsystem im WG

Diskutiere Frage zum Soundsystem im WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich habe meinen WG  mit einem SONY CD-Radio mit ausklappbarem Display erstanden. Das Original verbaute Harman/Becker CD-Radio habe ich...
Hanzi

Hanzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2018
Beiträge
107
Danke
7
Standort
Hamburg
Hallo,
 
ich habe meinen WG  mit einem SONY CD-Radio mit ausklappbarem Display erstanden. Das Original verbaute Harman/Becker CD-Radio habe ich noch dazu bekommen.
Der Sound ist aber Scheiße. Mann, so ein teures Gerät (Neupreis vor 2 Jahren ca. 1500,- Euro) und dann klingt es wie ein 10,- Euro No-Name-Teil vom Flohmarkt?
Das ist das teuerste und gleichzeitig das am beschissensten klingende Autoradio, was ich je gehabt habe. Das wertet das ganze Fahrerlebnis total ab.
Es hat zwar ein tolles großes Display, Navi u.s.w. aber der Klang ist entscheidend.

Was kann man da machen?
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
73
Danke
7
Läuft das neue Radio überhaupt über die Endstufe?

Ich habe noch das original Radio und der Sound ist für eine 20 Jahre alte Anlage der Hammer.

Habe noch AUX Kabel an den 8Pin Stecker was vom CD Wechsler kommt dran gemacht - somit kann ich mit dem Original Radio auch Spotify usw hören....
 
Det65

Det65

Jetzt erst recht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
9.424
Danke
2.898
Standort
46519 Alpen
Wenn es sich schei... anhört geht es nicht über die Endstufe! Jetzt bekommt jeder Lautsprecher alles, Bässe und Höhen! Die Endstufe verteilt aber die einzelnen Frequenzen an die richtigen Lautsprecher!
 
Thema:

Frage zum Soundsystem im WG

Werbepartner

Oben