Frage zum Modul 455T

Diskutiere Frage zum Modul 455T im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   mal eine Frage, beschäftigt mich etwas.... Ich hab das 455T im Auto, funktioniert prima. Was aber ist wenn das Teil mal defekt ist? Nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cougar63

cougar63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
Hi,
 
mal eine Frage, beschäftigt mich etwas....
Ich hab das 455T im Auto, funktioniert prima. Was aber ist wenn das Teil mal
defekt ist? Nichts hält ewig... der Besitzer der Werkstatt meines Vertrauens hat
das Teil auch drin, der würde mir so weit aus der Klemme helfen dass ich die Kiste erstmal
wieder nach Hause bekomme indem er mir seins kurz leiht, aber dann?
Gibt es Alternativen zu dem Modul, wenn ich zum Freundlichen gehe, deaktivieren die mir
die WFS dauerhaft, weiss jemand wo man das Teil noch kaufen kann, kennt jemand eine
Adresse die das Modul reparieren können wenn es mal so weit sein sollte usw.?
Ich hab nur eine FB für das Auto die aber nix sagt, ich werde demnächst mal zu Jeep
fahren und dann sollen die mal schauen warum die nix macht, Grundsätzlich will
ich aber beim Modul bleiben...
 

Elm

Member
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
37
Danke
3
Standort
Salzburg
Hi Leute,
 
ich hatte schon einmal das fragliche Vergnügen um 3:00 Uhr früh auf einer Autobahnraststation, das meine WFS mir einen Strich durch die Rechnung machte.
War mit einem Kumpel unterwegs der mich dann einige Meter weiter schleppte.
Es half aber auch nichts!
Als dann nach einer Stunde ein gelber Engel kam, ging die Mühle wieder!
Vielleicht weil er mit seinem Einsatzfahrzeug zwischen mir und der Raststation stand!?
Seit dem suche ich wie bescheuert nach einer Lösung, 455T gibt es nicht mehr, wie schaut es mit alternativen aus?
:eh:
 
 
cougar63

cougar63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
Hallo,
 
zunächst @Elm, Alternativen gibt es mE nicht, ab und zu hat man Glück und in der Amerikanischen Bucht taucht
mal eines auf...

Eine weitere Frage, hat schon mal jemand eine Aftermarket Funkfernbedienung an das Modul angeschlossen?
Lt. Plan, siehe hier

https://www.directeddealers.com/manuals/ig/accessories/N455T_04-98.pdf

hängt am blauen Kabel die deaktivierung der WFS sowie das öffnen aller Türen, am grünen
die aktivierung der WFS sowie das abschliessen aller Türen.
Kann ich nun z.B. eine Waeco mt-400, Universal Funkfernbedienung mit ein paar Extras, an diese
beiden Kabel hängen oder meinetwegen auch jede andere Nachrüstfunkfernbedienung die
das Vorhandensein einer originalen voraussetzt?
Jetzt müsste am blauen Kabel mein versteckter Schalter hängen, wird der betätigt schliesst er alle
Türen auf und Memory geht auf Schlüssel 1.
So rein logisch betrachtet würde die Waeco ja nichts anderes machen als der versteckte Schalter, richtig?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Modul 455T

Frage zum Modul 455T - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Frage zu TAZER JL Modulen

    Frage zu TAZER JL Modulen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu den Tazer Modulen. - Kann man den MINI vom LITE Aäußerlich unterscheiden und wenn nicht wie kann man...
  • Frage zu AEV ProCal Modul

    Frage zu AEV ProCal Modul: Hallo community,   bin durch Zufall zu einem AEV ProCal Modul gekommen. Habe mir die deutsche Bedienungsanleitung durchgelesen und bin aber nicht...
  • Frage zum AEV's ProCal Modul

    Frage zum AEV's ProCal Modul: Hallo! wer kennt sich denn mit dem ProCal Modul aus? Lt. Beschreibung wird bei der erstmaligen Benutzung die Fahrzeugspezifische VIN ausgelesen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Frage zu TAZER JL Modulen

      Frage zu TAZER JL Modulen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu den Tazer Modulen. - Kann man den MINI vom LITE Aäußerlich unterscheiden und wenn nicht wie kann man...
    • Frage zu AEV ProCal Modul

      Frage zu AEV ProCal Modul: Hallo community,   bin durch Zufall zu einem AEV ProCal Modul gekommen. Habe mir die deutsche Bedienungsanleitung durchgelesen und bin aber nicht...
    • Frage zum AEV's ProCal Modul

      Frage zum AEV's ProCal Modul: Hallo! wer kennt sich denn mit dem ProCal Modul aus? Lt. Beschreibung wird bei der erstmaligen Benutzung die Fahrzeugspezifische VIN ausgelesen...
    Oben