Frage zum Jscan

Diskutiere Frage zum Jscan im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und guten Morgen Gemeinde, ich habe mir einen Wunsch erfüllt und habe meinem Kj einen großen Bruder zur Seite gestellt und besitze nun auch...

Deleted member 21650

Guest
Hallo und guten Morgen Gemeinde,
ich habe mir einen Wunsch erfüllt und habe meinem Kj einen großen Bruder zur Seite gestellt und besitze nun auch einen Jk :)
Nach ein wenig Recherche bin ich auf Jscan gestoßen und habe mir die App herunter geladen. Zusätzlich den
vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0 angeschafft.
Ich dachte erst mehr braucht man nicht und versuchte die Rückfahrkamera zu aktivieren.

Es klappte einfach nicht und ich las hier weiter und erfuhr das man noch die Software kaufen muss um Änderungen vorzunehmen.
Frage an Die Profis hier : Welche Software benötige ich ? Es werden verschiedene angeboten zu unterschiedlichen Preisen ???
Was bedeuten die unterschiedlichen Angebote? Sind das nur Unterschiede der Anzahl von Veränderungen oder beinhalten die höherpreisigen ein umfangreicheres Angebot ?
Danke schon mal vorab

Gruß Ralf
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Du musst eine Lizenz kaufen für deine Fahrgestellnummern. Wie ich das damals gemacht hab, weiss ich leider nicht mehr, meine aber, es ging alles mit dem Handy innerhalb der App. Bezahlt wird über deinen Mobilfunkanbieter.
 

pfeilschnell

Neu hier
Mitglied seit
28.08.2023
Beiträge
8
Danke
1
Ich habe mir nun auch JScan geladen. Aber ich verstehe das mit den Lizenzen nicht.

1 VIN (Erweiterung der Standardlizenz um 1 VIN)
oder
1 Fahrzeug - (Live-Daten-Codes, Anpassungen...)

Brauche ich da nun beide oder nur eine ?
Oder brauche ich die (Live-Daten-Codes, Anpassungen?
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
139
Danke
141
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Für ein Auto brauchst du logischerweise nur eine. Du erwirbst eine Lizenz pro Wagen. Diese ist dann sozusagen mit der Fahrgestellnummer verknüpft. Deswegen geht dann auch nur diese Lizenz für ein bestimmtes Autos. Für jedes weitere Fahrzeug, brauchst du eine weitere Lizenz.
 
Thema:

Frage zum Jscan

Frage zum Jscan - Ähnliche Themen

  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

    JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten: Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 24,99! Dazu muss einen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

      JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten: Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 24,99! Dazu muss einen...
    Oben