frage zu univrsellen fernbedienung

Diskutiere frage zu univrsellen fernbedienung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, ich habe mir folgenden fred durchgelesen aber bin noch verunsichert...
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Nö geht so nicht .... ist ja +12V schaltend ( habe ich jetzt aber nicht KFZ seitig geprüft!

gelb-schwarz = Masse
gelb = +12V

Look = weiß
Unlook = weiß-schwarz

Lege erstmal Masse und 12V an und kontrolliere mit der Funke die Ausgänge...


Gruß Michael
 

stiflers.mom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
8
Danke
1
hi
ich habe rot 12v und schwarz masse oben am stecker vom infrarot modul angeschlossen.
man kann die fernbedienung drücken. der neue empfänger klackt auch aber es tut sich logischerweise halt nichts da die beiden kabel für auf und zu nicht angeschlossen sind.
mein problem ist nun das ich nicht weiß wie es jetzt weiter geht.

A61E6511-C6D8-46E3-843F-0B0D2FAF3F33.jpeg
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
hi
ich habe rot 12v und schwarz masse oben am stecker vom infrarot modul angeschlossen.
man kann die fernbedienung drücken. der neue empfänger klackt auch aber es tut sich logischerweise halt nichts da die beiden kabel für auf und zu nicht angeschlossen sind.
mein problem ist nun das ich nicht weiß wie es jetzt weiter geht.

Anhang anzeigen 71874
In deiner Markierung werden wohl die drei Einfarbigen einen Wechselkontakt bilden ...
Und die letzten drei die zweite Funktion...

Zum Schluss ggf. noch die ein oder andere Einstellung per - Learning switch - zum leben erwecken.
Dazu kann aber nur deine Anleitung weiter helfen.


Gruß Michael
 

stiflers.mom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
8
Danke
1
Bildschirmfoto 2020-09-26 um 10.46.48.jpgBildschirmfoto 2020-09-26 um 10.54.22.jpgBildschirmfoto 2020-09-26 um 10.54.11.jpg

so jetzt habe ich nochmal alle bilder hier hochgeladen.
mehr war da leider nicht dabei.
die 6 unteren kabel von bild 2 sind ja für auf/zu zuständig.
das mit dem wechselkontakt denke ich auch, leider bin ich zu blöd das zu erkennen wie es sein muß.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Nicht benötigt ...
= orange + orange-black
----------------------------
yellow + yellow-black ist +12V Versorgung der Schaltkontakte! Pin 1
Gerät Versorgung - +12 V = red Pin 1
Masse = black Pin 10


white = Look Ausgang pin 3
white-black = Unlook Ausgang pin 4


Pin --- ist die Steckerverbindung Dach Konsole aber bitte Prüfen!

So sollte es laufen ....


Gruß Michael
 

stiflers.mom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
8
Danke
1
danke, ich probiere mal und gebe dann rückmeldung
 

stiflers.mom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
8
Danke
1
...so habe es hinbekommen. ich danke euch

bei mir war es am ende so:

Am Dach-Stecker
Pin 1 (rot/weiß) - rot, gelb, gelb/schwarz
Pin 10 (schwarz) - schwarz
Pin 3 (orange/violett) - weiß/schwarz
Pin 4 (pink/violett) - weiß

Stecker am Infrarot Empfänger habe ich raus gelassen. Ob rein oder raus war kein Unterschied.
 
Thema:

frage zu univrsellen fernbedienung

frage zu univrsellen fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

    Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

      Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
    Oben