Frage zu einem Ersatzteil

Diskutiere Frage zu einem Ersatzteil im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Zusammen, Kann mir jemand sagen ob in diesem Ersatzteil " MOTAIR Ölleitung für Turbolader Ölvorlaufleitung Turbolader 550874 " eine Art...

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Moin Zusammen,

Kann mir jemand sagen ob in diesem Ersatzteil " MOTAIR Ölleitung für Turbolader Ölvorlaufleitung Turbolader 550874 " eine Art Filter oder Sieb verbaut ist
Oder ob das nur eine offene Durchlaufleitung ist ?
Der Hintergrund ist ob ein Wechsel des Bauteils beim Turbotausch erforderlich und sinnvoll ist oder ob es Sinnfrei ist wenn das Teil i.O.
Ist...
Gruß, Danke und ein schönen Sonntagabend noch
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Da ist kein Sieb verbaut. Ich habe vor ca 2000km den Lader getauscht (bei 345000km) und habe das Teil nicht getauscht. Manche behaupten, dass sich dieser Sockel verziehen kann. Das glaub ich jedoch nicht. Kann aber leicht mit einem Haarlineal messen
 
Thema:

Frage zu einem Ersatzteil

Frage zu einem Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....

    XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....: So zu dem verpassten TÜV Termin kommen noch weitere Rückschläge. Das die neuen Radlager keine Zentrierung haben, ist eine Sache.... Meine...
  • Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war

    Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war: Hallo zusammen, ich wollte mich hier noch einmal melden. Diverse Probleme haben mich beschäftigt (oder begleiten mich noch): Der Getriebeschlupf...
  • Ersatzteile Bezugsquelle im Internet und Frage bez. Getriebeöl

    Ersatzteile Bezugsquelle im Internet und Frage bez. Getriebeöl: Hallo, bei dem Jeep meiner Eltern steht ein Wechsel des Getriebeöls an. Da Sie beim letzten Wechsel in einer MB-Vertragswerkstatt schlechte...
  • Fragen zu Ersatzteile GC 5.2

    Fragen zu Ersatzteile GC 5.2: Mahlzeit alle zusammen! Ich hab mal mehrere Fragen zu den Preisen in Deutschland und U.S.A . Ich mach grad mein Granny komplett neu ...
  • Kurze Frage vor Ersatzteil-Bestellung

    Kurze Frage vor Ersatzteil-Bestellung: Hallo Leute, brauch 'n paar Ersatzteile, und bevor ich Schrott bestelle wollte ich nur kurz nachfragen, ob ich folgende Sachen getrost bestellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben