Frage Unlimited mit Overland Paket

Diskutiere Frage Unlimited mit Overland Paket im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep Community! Bin neu hier, daher mein erster Post. Wir planen in den nächsten 2 Monaten den Kauf einen Jeep Wrangler Unlimited, das wird...
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Jeep Community!

Bin neu hier, daher mein erster Post. Wir planen in den nächsten 2 Monaten den Kauf einen Jeep Wrangler Unlimited, das wird unser erster Jeep ...

Beim Overland-Paket sind ja im Frontbereich bei den Hauptscheinwerfen und im Kühlergrill diese silbernen Dekorelemente drin. Kann mir jemand sagen, ob man diese auch entfernen kann? Oder ist das womöglich sogar lackiert, und somit nicht entfernbar?

Ansonsten habe ich jetzt gelernt, dass man das Sky One-Touch NICHT zusammen mit einem zusätzlichen Hard-Top bestellen kann. Habe ich das so richtig verstanden?

Viele Grüße

racethepace
 

Baasssttttiiiii

Member
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
168
Danke
34
Standort
Hamburg
Hallo Jeep Community!

Bin neu hier, daher mein erster Post. Wir planen in den nächsten 2 Monaten den Kauf einen Jeep Wrangler Unlimited, das wird unser erster Jeep ...

Beim Overland-Paket sind ja im Frontbereich bei den Hauptscheinwerfen und im Kühlergrill diese silbernen Dekorelemente drin. Kann mir jemand sagen, ob man diese auch entfernen kann? Oder ist das womöglich sogar lackiert, und somit nicht entfernbar?

Ansonsten habe ich jetzt gelernt, dass man das Sky One-Touch NICHT zusammen mit einem zusätzlichen Hard-Top bestellen kann. Habe ich das so richtig verstanden?

Viele Grüße

racethepace
Zur zweiten Frage: absolut richtig. das ist ein elektrisches, sich zusammenfaltendes Soft-Schiebedach, das nicht entfernt werden kann.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ja, die silbernen Teile kann man ausbauen. Oder umlackieren.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ja. Meiner war komplett nur rot. Ich hab mir diese Dinger in schwarz gekauft und nachgerüstet.
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Ja. Meiner war komplett nur rot. Ich hab mir diese Dinger in schwarz gekauft und nachgerüstet.
Vielleicht ein Missverständnis: Wenn ich das Fahrzeug mit Overland Paket bestelle, habe ich u.a. im Kühlergrill diese silbernen Elemente. Wenn ich diese entferne, sieht dann der Kühlergrill so aus, wie bei einem Fahrzeug OHNE Overland-Paket?
 
JWB81

JWB81

Member
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Nein, das ist so!
Wenn du die entnimmst ist da nichts mehr!
So zusagen ein Loch
Dann brauchst du ein Kühlergrill vom Sahara ohne overland oder den vom Sport
 
Thema:

Frage Unlimited mit Overland Paket

Frage Unlimited mit Overland Paket - Ähnliche Themen

  • Fragen zu JK Unlimited '13

    Fragen zu JK Unlimited '13: Moin, Wie schon geschrieben habe ich ein paar Fragen. 1. Kann man etwas vorbeugendes gegen Wassereinbruch an den Sonnenblenden machen? 2. Fährt...
  • Fragen zu Innenausbau Unlimited - Offroadreisen?!?

    Fragen zu Innenausbau Unlimited - Offroadreisen?!?: Hallo Leute   Ich will meinem 4-Türer einen Innenausbau spenden und diesen auch selber durchführen, weil ich Spass an der Sache habe, so auch...
  • Umstieg von KJ auf JK Unlimited, einige Fragen

    Umstieg von KJ auf JK Unlimited, einige Fragen: Hallo, nach 2 Jahren TJ (BJ99) bin ich wegen Familienzuwachs auf den KJ 2,8CRD (BJ05) umgestiegen. Der KJ ist jetzt seit 3 Jahren bei mir, aber...
  • Frage zu Heckstaubox im Unlimited

    Frage zu Heckstaubox im Unlimited: Hi, damit ich Sachen im "Kofferraum" liegen lassen kann, bin ich auf der Suche nach Lösungen für meinen 2012'er Unlimited. Ich...
  • Fragen zum JK Unlimited CRD

    Fragen zum JK Unlimited CRD: Hey @ All ;) da ich mich mittelfristig ( 1- 1/2jahre max. ) von meinem tj trennen muss ( frau und kinder :lol: ) und ich mit dem Unlimited...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zu JK Unlimited '13

      Fragen zu JK Unlimited '13: Moin, Wie schon geschrieben habe ich ein paar Fragen. 1. Kann man etwas vorbeugendes gegen Wassereinbruch an den Sonnenblenden machen? 2. Fährt...
    • Fragen zu Innenausbau Unlimited - Offroadreisen?!?

      Fragen zu Innenausbau Unlimited - Offroadreisen?!?: Hallo Leute   Ich will meinem 4-Türer einen Innenausbau spenden und diesen auch selber durchführen, weil ich Spass an der Sache habe, so auch...
    • Umstieg von KJ auf JK Unlimited, einige Fragen

      Umstieg von KJ auf JK Unlimited, einige Fragen: Hallo, nach 2 Jahren TJ (BJ99) bin ich wegen Familienzuwachs auf den KJ 2,8CRD (BJ05) umgestiegen. Der KJ ist jetzt seit 3 Jahren bei mir, aber...
    • Frage zu Heckstaubox im Unlimited

      Frage zu Heckstaubox im Unlimited: Hi, damit ich Sachen im "Kofferraum" liegen lassen kann, bin ich auf der Suche nach Lösungen für meinen 2012'er Unlimited. Ich...
    • Fragen zum JK Unlimited CRD

      Fragen zum JK Unlimited CRD: Hey @ All ;) da ich mich mittelfristig ( 1- 1/2jahre max. ) von meinem tj trennen muss ( frau und kinder :lol: ) und ich mit dem Unlimited...
    Oben