Frage genauer gestellt

Diskutiere Frage genauer gestellt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo da meine Frage zum unterschied zwischen Diesel und Hemi geschlossen ist versuche ich es nochmal etwas genauer 1. Getriebe 2. Achsen 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
197
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Hallo da meine Frage zum unterschied zwischen Diesel und Hemi geschlossen ist versuche ich es nochmal etwas genauer
1. Getriebe
2. Achsen
3. Allrad
4. Bremsen
Gruß Frank
 

gr0andi0Jeep

Member
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hoi Frank,
ich habe mal gelesen dass der Antrieb also Kardanwelle, Achs, VTG eigentlich genau gleich sind wie beim Hemi, Kardanwelle geht ja bis 1200 Nm beim Diesel wie auch beim Hemi. Aber...
Du müsstest dann das komplette Bremssystem austauschen da der Hemi ein ganz anderes Bremssystem hat.
Im Internet habe ich auch einmals gesehen dass es verschiedene Verbindungskit gibt um ein anderen Motor einbauen zu können ob es jetzt einen Kit gibt Disel zum Hemi kann ich jetzt nicht sagen versuche mal zu googlen.
Gruss
Andi
 

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
197
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Hallo
vielen Dank für die Antwort aber ich habe die Frage nicht genau genug gestellt
ich will nicht meinen Umbauen sondern einen andere Commander als Hemi kaufen und ewentuel die Innenausstattung gegen meine Tauschen und meinen Diesel dann verkaufen.
Gruß Frank
 

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
197
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Hallo habe den in Italien gesehen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=154818651&origin=PARK&ticket=ST-797933-P2dpe4q2bNCPKVofN0sR-mycas46-2_c01_4201
Gruß Frank
 
DeWeDo

DeWeDo

Member
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
179
Danke
7
Standort
Hagen
Könnte doch ein Vorführfahrzeug sein. Soll ja mal vorkommen, dass man so ein Dickschiff günstig schießen kann. Habe ich ja auch gemacht und meinen Dicken spottbillig als Neufahrzeug hier fast um die Ecke in Duisburg erstanden.

Gruß
DeWeDo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage genauer gestellt

Frage genauer gestellt - Ähnliche Themen

  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...

    Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...: Kleine Geschichte zum Schmunzeln....   Habe mich beim Freundlichen zur ersten Inspektion (12-Monate oder 25000) angemeldet und telefonisch...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...

      Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...: Kleine Geschichte zum Schmunzeln....   Habe mich beim Freundlichen zur ersten Inspektion (12-Monate oder 25000) angemeldet und telefonisch...
    Oben