Frage an SRT8-Fahrer zu NGK PLZTR5A-13

Diskutiere Frage an SRT8-Fahrer zu NGK PLZTR5A-13 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ein frohes Neues Jahr an alle SRT8- Fahrer und auch die ehemaligen, die nun ein anderes Fahrzeug fahren:. Wie sind Eure Erfahrungen mit NGK...

Gulibert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
139
Danke
28
Ein frohes Neues Jahr an alle SRT8- Fahrer und auch die ehemaligen, die nun ein anderes Fahrzeug fahren:.
Wie sind Eure Erfahrungen mit NGK PLZTR5A-1 im Gasbetrieb?
 

Gulibert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
139
Danke
28
Autodoc hat mir diese Zündkerze als passend für SRT verkauft, während mir von anderer Stelle von dieser Zündkerte abgeraten wurde.

IMG_0001.JPG
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.709
Standort
Kiel
So Richtig verstehen tue ich Dich nicht. Warum wendest Du Dich nicht an Richtige Teile shops und Firmen die sich auch auf Hemis und insbesondere SRT Modelle vertieft haben? Mit Teiledoc, Amazon, ebay und co wird das nix. Das sind doch einfach ganz einfache Teilekataloge und nicht mal besonders genau.

Gerade beim SRT würde ich nicht auf den ,,Allgemeinen'' Plattformen schauen. Schau doch einfach mal bei den Richtigen Foren und Shops nach.

Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

Gulibert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
139
Danke
28
Verstehen kannst Du mich eh nicht... Aber es geht hier um eine bestimmte Zündkerze...

Ich habe sie u.a. aus von einigen User-Beiträgen im Internet selbst gefiltert, bei Autodoc wegen des günstigen Preises bestellt und weil ich sie bis zu 200 Tage lang umtauschen kann. Anstonsten bin ich auch deiner Meinung, daß viele der Internetshops eher wenig bis keine Ahnung haben angefangen damit, daß niemand ans Telefon geht. Aber es gibt Ausnahmen, die ich nach dem Kauf bei Autodoc fand, z.B. 4 Wheel Parts GmbH und Ellner Offroad, wo in beiden Unternehmen SRT gefahren werden.

Zurück zum Thema; hier https://www.summitracing.com/parts/ngk-4998 z.B. wird berichtet
I've used NGK Iridium (1 Heat Range Colder than OEM) on my custom forged 2006 Dodge Charger SRT8 build for nearly 10 years. I never got used to the ignition echo (the notorious Hemi "tick") that I would hear through my Kook's long-tube headers...Now these NGK Laser Platinum plugs gave me what I needed without the "tick" and I didn't have to go to a colder plug...These plugs are on the pricey side especially since I need 16 plugs; but, it's been worth it...Nice product NGK!

Es geht um diese Zündkerze bei Gasbetrieb und da wird die Luft dünn. Ich die Werkstatt nicht, die vor 10 Jahren den Umbau gemacht hat und kann daher dort nicht nachfragen, mit welchen Zündkerzen sie die wenigsten Probleme hatten. Und die alten Hasen, die sich auskennen und die ich im Rahmen meiner komerziellen Beziehung nach einer Empfehlung fragte, winkten ab, verständlich, mit dem Kommentar, zu Gas geben sie keine Empfehlung. Etwa so, als würde ichtelefonisch einen Arzt, der mich nie untersucht hat, nach seiner Diagnose fragen.

Somit bin ich folglich hier im Forum gelandet und habe noch gut 180 Tage Zeit, dieses Thema durchzugehen, bevor ich evtl. diese Zündkerzen zurückgebe.
 

Det65

Guest
Warum nimmst du nicht die die drin ist, dein Auto ist doch damit bis jetzt gut ausgekommen....
 
Thema:

Frage an SRT8-Fahrer zu NGK PLZTR5A-13

Frage an SRT8-Fahrer zu NGK PLZTR5A-13 - Ähnliche Themen

  • Fragen vor dem Kauf SRT8

    Fragen vor dem Kauf SRT8: Servus, bin (wieder) hier, ich war schon mal hier angemeldet, damals noch unter Joachim´s Leitung, die alten Hasen kennen ihn sicher noch...
  • SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen

    SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen: Hallo an alle    ich habe vor zwei tagen mir einen jeep grand cherokee srt8 2006 baujahr mit einer prins gasanlage gekauft.   Bin damit sehr...
  • SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen

    SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Freitag mit meiner Frau einen 2014er SRT Probe gefahren. Soweit so gut. Im Forum habe ich gelesen, dass viele...
  • Fragen zum GC SRT8

    Fragen zum GC SRT8: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zum SRT neuerer Bauhreihe 16/17. Würde mich freuen wenn die SRT Fahrer mir reale Werte nennen...
  • Frage an unsere SRT8-Fahrer

    Frage an unsere SRT8-Fahrer: Hallo, bin neu hier und habe einige Fragen an unsere SRT8-Fahrer. Kann mich nicht zwischen A6 Avant 4,2 und dem SRT entscheiden. Eine Probefahrt...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen vor dem Kauf SRT8

      Fragen vor dem Kauf SRT8: Servus, bin (wieder) hier, ich war schon mal hier angemeldet, damals noch unter Joachim´s Leitung, die alten Hasen kennen ihn sicher noch...
    • SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen

      SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen: Hallo an alle    ich habe vor zwei tagen mir einen jeep grand cherokee srt8 2006 baujahr mit einer prins gasanlage gekauft.   Bin damit sehr...
    • SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen

      SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Freitag mit meiner Frau einen 2014er SRT Probe gefahren. Soweit so gut. Im Forum habe ich gelesen, dass viele...
    • Fragen zum GC SRT8

      Fragen zum GC SRT8: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zum SRT neuerer Bauhreihe 16/17. Würde mich freuen wenn die SRT Fahrer mir reale Werte nennen...
    • Frage an unsere SRT8-Fahrer

      Frage an unsere SRT8-Fahrer: Hallo, bin neu hier und habe einige Fragen an unsere SRT8-Fahrer. Kann mich nicht zwischen A6 Avant 4,2 und dem SRT entscheiden. Eine Probefahrt...
    Oben