Frage an die Schweizer

Diskutiere Frage an die Schweizer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kennt jemand den Ozymandias aus glaubs Steinen SZ ? Er fuhr damals einen ZJ 5.9er ... ist seit 6 Jahren nicht mehr im Forum ... Danke schön, Richard.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Kennt jemand den Ozymandias aus glaubs Steinen SZ ? Er fuhr damals einen ZJ 5.9er ... ist seit 6 Jahren nicht mehr im Forum ...

Danke schön, Richard.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Tim,

Weil ich mit ihm befreundet war/bin und damals ein paar mal bei ihm war als er an seinem 5.9er (und am Ram aus dem er ja nen Camper gemacht hatte) rumschraubte.
Ich hab ihn dann aber aus den Augen verloren als ich meinen ZJ verkaufte, umzog, später den Job wechselte, nicht mehr im Forum war und ins Ausland zog. Nun bin ich zurück und möcht mir wieder nen ZJ kaufen. Es ist schön hier viele alte Nasen von früher zu sehen ... ich war aber überrascht das Ozy nicht mehr da ist. Ich hoffe doch, dass es ihm gut geht?
Lg, Richard
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
@Tim

Ich erinnere mich schwach drann, dass einmal einer seiner Kumpels mit nem 5.9er bei ihm auftauchte, als ich auch da war ... warst Du das zufällig? 😂 .. muss aber mindestens 10 Jahre her sein
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ne, das war ich eher nicht - damals hatte ich noch den 5,2er.
Hab ihn auch bisserl aus den Augen verloren, der Jung ist ja in letzter Zeit ständig irgendwo auf Reisen...

Er meinte mal als er das letzte Mal hier war "seit ich nicht mehr ständig in den Foren rumhänge hab ich unglaublich viel Zeit für alles Mögliche..."
Kann ich irgendwie nachvollziehen :coolman:

Dann mal viel Erfolg bei der Suche!
 
Thema:

Frage an die Schweizer

Frage an die Schweizer - Ähnliche Themen

  • Frage an die Schweizer Jeeper

    Frage an die Schweizer Jeeper: Hallo.....   Ich bin Samstag aus Italien (Venedig) zurückgekommen und bin durch die Schweiz zurück. Im Gotthardtunnel kam mir ein BMW X5 mit...
  • Mal eine Frage an die Schweizer unter uns

    Mal eine Frage an die Schweizer unter uns: Grüezi mitenand, mir liegt eine Frage auf dem Herzen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt. Letzte Woche lief auf Phoenix ein Beitrag des SF...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum.

    Frage an die Schweizer hier im Forum.: Hello Jeepergemeinde. Meine Frage ist wie teuer sind bei euch Fahrrader fuer den normalen Gebrauch? Mein Boss seine Tochter is seit einem Monat...
  • Frage zum schweizer CJ-5

    Frage zum schweizer CJ-5: Hallo allerseits ! Habe mir vor knapp 8 Wochen einen CJ-5 (Baujahr '69, ehemals schweizer Armee) zugelegt: Erstmal muss ich sagen, dass ich bis...
  • Mal ne Frage an die Schweizer hier...

    Mal ne Frage an die Schweizer hier...: In diesem Fahrzeugausweis habe ich nirgends gesehen, dass dort die erlaubten Reifengrössen eingetragen wären. Kann es sein, das man hier andere...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Schweizer Jeeper

      Frage an die Schweizer Jeeper: Hallo.....   Ich bin Samstag aus Italien (Venedig) zurückgekommen und bin durch die Schweiz zurück. Im Gotthardtunnel kam mir ein BMW X5 mit...
    • Mal eine Frage an die Schweizer unter uns

      Mal eine Frage an die Schweizer unter uns: Grüezi mitenand, mir liegt eine Frage auf dem Herzen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt. Letzte Woche lief auf Phoenix ein Beitrag des SF...
    • Frage an die Schweizer hier im Forum.

      Frage an die Schweizer hier im Forum.: Hello Jeepergemeinde. Meine Frage ist wie teuer sind bei euch Fahrrader fuer den normalen Gebrauch? Mein Boss seine Tochter is seit einem Monat...
    • Frage zum schweizer CJ-5

      Frage zum schweizer CJ-5: Hallo allerseits ! Habe mir vor knapp 8 Wochen einen CJ-5 (Baujahr '69, ehemals schweizer Armee) zugelegt: Erstmal muss ich sagen, dass ich bis...
    • Mal ne Frage an die Schweizer hier...

      Mal ne Frage an die Schweizer hier...: In diesem Fahrzeugausweis habe ich nirgends gesehen, dass dort die erlaubten Reifengrössen eingetragen wären. Kann es sein, das man hier andere...
    Oben