Frage an die Elektronikspezialisten

Diskutiere Frage an die Elektronikspezialisten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein JK hat ne Front und Heckkamera mit dem nötigen Zubehör fürs Mygig bekommen. Alles verbaut alles OK. Wenn ich nun den Rückwärtsgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

run4fly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
16
Danke
0
Mein JK hat ne Front und Heckkamera mit dem nötigen Zubehör fürs Mygig bekommen. Alles verbaut alles OK. Wenn ich nun den Rückwärtsgang reinmachen, bekomme ich ein schönen Bild nach hinten. Beim schnellen bzw. normalem Umschalten in den Vorwärtsgang ist die Bildqualität nach vorne total schlecht. Umgekehrt das gleicht spiel. Wenn ich mir nun beim Umschalten von  Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang ( oder umgekehrt ) Zeit lasse , sind beide Bilder prima.
Wie kann das sein ?  
Wie kann ich das ändern ??
 
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Ich kann leider nur soviel sagen, das es bei mir nicht so ist.
 
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.143
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich habe bei mir Front- und Heckkamera dran.
Hin- und wieder habe ich auch das Problem, dass bei schnellem Umschalten die Bildqualität nicht ganz so prickelnd ist.
Ist aber erträglich und ich habe damit Leben gelernt. Stört mich mitlerweile nicht mehr, da sie immer noch gut genug ist, alles zu erkennen.
 
Ich denke es liegt evtl. am Lockpick. Schließlich kommen hier eigentlich über 1 Kabel 2 Kamerasignale an, die dann eigentlich nur über das Aktivieren bzw- Deaktivieren des Stroms ein oder ausgeschaltet werden. Könnte natürlich auh sein, dass das MyGig mit dem vielleicht minimal überschnittenen Signal beider Kameras nicht klarkommt...
 
Keine Ahnung und davon ne ganze Menge :no:
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Wo habt ihr die vordere Cam verbaut?
 

run4fly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
16
Danke
0
Ich hab das Y Teil selbst zusammengelötet :-( könnte auch daran liegen. Naja wenn ich nich zu schnell schalte gehts ja auch .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage an die Elektronikspezialisten

Frage an die Elektronikspezialisten - Ähnliche Themen

  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

    Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

      Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
    Oben