Fräs-anleitung für Spacer gesucht...

Diskutiere Fräs-anleitung für Spacer gesucht... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich bin auf der Suche nach einem Satz 2" Spacer für meinen WJ. Hat zufällig noch jemand welche die er loswerden möchte ? Bei Ebay bietet jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hauptstrasse

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
36341 Lauterbach
Ich bin auf der Suche nach einem Satz 2" Spacer für meinen WJ. Hat zufällig noch jemand welche die er loswerden möchte ? Bei Ebay bietet jemand eine Anleitung zum selber fräsen an. Gibt es da schon Erfahrungen darüber ? Habe einige Bekannte die im Metallgewerbe arbeiten und dementsprechend über Fräskenntnisse verfügen.
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...kauf dir welche bei Joachim in der 4x4 Garage...Eingenbau bei Spacer würde ih nicht gerade empfehlen...
 
V8Gerrie

V8Gerrie

Member
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Kerkrade (NL)
ich habe mir grade welche in america beschteld, mit versand 108 dollar oder 91euro für das geld kan man sie besser kaufen als wie selber rum basteln.

Gerrie
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
:angry: Wenn du an ne Drehbank kommst "könntest" die Klötze auch selbst drehen in Alu............

Aber......kein Dachdeckeralu <_< sondern ne Legierung ähnlich wie Spurplatten. (AlMg) Die entsprechenden Rohlinge kosten dich schon soviel wie 2x fertige von Achim. Deine "Bekannten" wissen das sicher :angry:

Ergo: fertig kaufen und einbauen, feddich. Alles andere ist Frickel und gleichzeitig teuer.
 

hauptstrasse

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
36341 Lauterbach
Über das Material habe ich mir bisher wenig Gedanken gemacht. Da würde ich mich auf die Meinung von Spezialisten verlassen. Wenn ich natürlich für nen 100er welche fertig bekomme so ist mir das noch lieber. <_<
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Das Material ist nicht unwichtig.......beim W sehen die anders aus als beim Z. Jedenfalls entnehme ich das den Fotos von den Klötzen in PU
Da wirds irgendwie dünne. Bei meinem Z sinds nur Scheiben mit nem Loch in der Mitte. (Laienhaft bezeichnet).....

Egal......jedenfalls nehmen die Spacer aktiv an der "Fahrwerksarbeit" teil, das ist mit normalen Alu nix. Immerhin steht dein Auto drauf.
Wenn die Aufnahmen für die Federn lang genug bleiben machts nur Dong.....wenn die der Last nicht standhalten. Wohin die dabei fliegen lass ich weg.
Jedenfalls will ich nicht daneben stehen wenns soweit ist............

Nimm die Polyklötze (sind geschmeidig) und die brauchst nich mit Gummi zu unterlegen. "Harte Klötze" tun nich nur der Karosse weh <_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fräs-anleitung für Spacer gesucht...

Fräs-anleitung für Spacer gesucht... - Ähnliche Themen

  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch

    Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch: Hey Leute, falls jemand an einem gestorbenem Dieselmotor leidet und diesen selbst tauschen möchte, hier eine Anleitung:
  • Ostern in Fraser Island Australien

    Ostern in Fraser Island Australien: Wollte mal mit euch unser neuestes video teilen. Trip nach Fraser Island     Fraser Island Australia beach camping and offroading in a Jeep
  • Neues Video, diesmal Fraser Island

    Neues Video, diesmal Fraser Island: Video von unserem kleinen Ausflug ueber Weihnachtsferien     Direct link: Fraser Island - Jeep beach offroading and camping in Australia
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

      Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch

      Eine Anleitung zum Dieselmotor - Tausch: Hey Leute, falls jemand an einem gestorbenem Dieselmotor leidet und diesen selbst tauschen möchte, hier eine Anleitung:
    • Ostern in Fraser Island Australien

      Ostern in Fraser Island Australien: Wollte mal mit euch unser neuestes video teilen. Trip nach Fraser Island     Fraser Island Australia beach camping and offroading in a Jeep
    • Neues Video, diesmal Fraser Island

      Neues Video, diesmal Fraser Island: Video von unserem kleinen Ausflug ueber Weihnachtsferien     Direct link: Fraser Island - Jeep beach offroading and camping in Australia
    Oben