>>> Fotos ZJ <<<

Diskutiere >>> Fotos ZJ <<< im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 5.2 Limited   - ProComp ES9000 Shocks inkl. ProComp Lenkungsdämpfer - ETA-BETA Unitec Felgen in 8.5"x17" ET+20 - Reifen 275 / 60 / 17 - Flowmaster...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
5.2 Limited
 
- ProComp ES9000 Shocks inkl. ProComp Lenkungsdämpfer
- ETA-BETA Unitec Felgen in 8.5"x17" ET+20
- Reifen 275 / 60 / 17
- Flowmaster 44
- Kölbl Auflastungsfedern hinten
- Relaisschaltung Scheinwerfer
- Weisse Blinker
 
Canada 5.9LX
 
- Bilstein B6 Shocks, Lenkungsdämpfer Rancho 9000
- 3 tlg.Tramontfelgen in 8.5"x17" vorne und hinten in 10"x17", ET+20
- Reifen 275 / 60 / 17
- Kölbl Auflastungsfedern hinten
- Relaisschaltung Scheinwerfer
- Weisse Blinker
- Flowmaster 44
- Mopar Performance ECU
 
 

Anhänge

Jero

Member
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
118
Danke
12
Standort
Plauen
Die Umgebung passte gerade. Leider konnte ich auf keinen dieser Hügel drauffahren. :closedeyes:
 
 

Jeep84

Member
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
63
Danke
3
Mein Dauerprojekt, aber auch daily Driver

5,2l V8, Prins VSI, 3,5" Liftkit von Rubicon Express, zusätzlich alle LL einstellbar, einstellbarer Pani vorne, hinten die Braket aus dem Kit. Federn neon grün lackiert.

8x15 ET+6 mit Discoverer STT Pro MTs
Felgen werden noch schwarz.

Matt Schwarz lackiert ( im Hof, aus der Dose )

Zusatzscheinwerfer getrennt schaltbar und jeweils aufs Fernlicht automatisch mit zuschaltbar.

CB-Funkgerät, braucht man nicht, aber fand ich geil

Holzdekor auch in matt Schwarz lackiert und Alukonsole für Zusatzschalter.
 

Anhänge

HannesZJ

Member
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
157
Danke
176
Standort
Neuenstein
Hier mal meiner, 94er ZJ limited 5.2 mit LPG beim spielen im ersten Schnee.

Bisher noch alles Serie, bis auf Gas


Gesendet von meinem SM-G870F mit Tapatalk
 
steinfeld

steinfeld

Member
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
245
Danke
146
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2 Limited
'90 XJ NonHO
'02 WJ 2.7CRD Laredo
das ist Bruce - mein 5.2V8, Baujahr 1994, gekauft vor ein paar Monaten in absolutem Originalzustand, bisher nur zwei Sachen geändert: pro Achse 50mm Spurverbreiterung und neue Cooper Discoverer AT3 Sport in 235/75r15. Demnächst wird er 2 inches höher gelegt, und dann mal schauen. Ich steh auf die originale Optik, dieser klassische 1990er Ami-SUV-Look.. :)
 

 
Gruß Grüße!
Martin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
5.2 Limited
 
- ProComp ES9000 Shocks inkl. ProComp Lenkungsdämpfer
- ETA-BETA Unitec Felgen in 8.5"x17" ET+20
- Reifen 275 / 60 / 17
- Flowmaster 44
- Kölbl Auflastungsfedern hinten
- Relaisschaltung Scheinwerfer
- Weisse Blinker
 

Anhänge

Keepjeepingon

Member
Mitglied seit
22.11.2017
Beiträge
48
Danke
39
Standort
Österreich
Hier meiner! 5.2 Limited, Hunter Green, Bj. 04/1993, Magnaflow Cat., Flowmaster Super 44. Seit 11 Monaten in meinem Besitz (seit 2 wieder im Straßenverkehr), in mir hat er schlussendlich einen Liebhaber gefunden und geht als Schönwetterfahrzeug in den wohlverdienten Ruhestand nach einem arbeitsreichen Leben, einzig die originalen Felgen fehlen mir noch (15'' Y-Spoke machined and gold); 
Ich möchte ihn im Originalzustand belassen, hier und da ein wenig kosmetisch verbessern, originale ZJs werden immer rarer und zu viele als Off-road Monster umgebaut (nichts für ungut, ist Geschmacksache), meiner bleibt original. 
Gruß Jacky und allzeit sichere Fahrt! IMG_0854.jpgIMG_0856.jpgIMG_0858.jpg0c556664-8b11-453e-9926-ffd03639f81f.jpg832d367d-f46f-4242-ae17-749294589d7a.jpgIMG_0874.jpg
 

PerfectDrug

Member
Mitglied seit
12.11.2018
Beiträge
27
Danke
16
Yeah! Im Einsatz in Langenaltheim :D



Hier das ganze im Video:





Und noch eins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

>>> Fotos ZJ <<<

>>> Fotos ZJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben