>>> Fotos ZJ <<<

Diskutiere >>> Fotos ZJ <<< im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.287
Danke
6.169
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
'96er ZG mit 5.2L (194tkm)
  • Cooper Discoverer AT3 Sport 2 (225/70R16 103T OWL)
  • auf Y-Spokes (selbst in Felgensilber lackiert)
  • Dachreling vom 5.9er (selbst aufbereitet)
  • Keine Höherlegung
01.jpg
02.jpg
03.jpg



Innenraum:

Das in #222 gezeigte Radio hab ich mittlerweile wieder gegen das Originale getauscht, weil es mir einfach besser gefällt.
04.jpg
Unveränderter Facelift Innenraum, bis auf meinen selbst entworfenen für europäische Getränkegebinde optimierter Cupholder-Einsatz.



Motorraum:

  • Exide EA755 in Batterietasche mit selbst entworfenem Batteriehalter
  • Selbst entworfenen Zündkabelhaltern
  • Und wenn man es weiß erkennt ist eventuell auch den Grobfilter, meines selbst entworfenen Innenraumfilters hinter der Kunststoffabdeckung unter der Windschutzscheibe.
05.jpg 06.jpg
...und viele Neuteile.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Forumstreffen....
2023-06-21 12.22.08.jpg

Dieses Jahr nur Gelände "light" - Hat gut geklappt :banghead: :jester: :wub:

Ein klein wenig "mutzig"

2023-06-23 18.35.01.jpg

2023-06-23 15.56.40.jpg

2023-06-25 22.26.14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony710T

Tony710T

Member
Mitglied seit
03.04.2022
Beiträge
63
Danke
133
Standort
Brandenburg
Fahrzeug
97’ Jeep Grand Cherokee 5.2 ZG
Nach einiger Zeit in der Garage, war es Zeit den dicken sauber zu machen und natürlich dürfte eine kleine Tour nicht fehlen 😍IMG_9918.jpeg
 
RhsV8

RhsV8

Member
Mitglied seit
10.10.2022
Beiträge
51
Danke
49
Standort
Halle a.d. Saale
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG 5.2 Schwarz
Grand Cherokee ZG 5.2 Grün 😊
Nun mein Grüner, endlich die erste Ausfahrt nach dem ich das 3,5“ Fahrwerk gegen ein zivieleres OME inkl. Dämpfer getauscht hab alle LL gemacht Stabis und Lenkung und alle Öle gewechselt. M/T gegangen neue A/T getauscht Spurplatten vorn entfernt hinten wird’s ne große Op hat jemand mit Gefühlt 1000nm angezogen 🤬🤬🤬 viele Kleinigkeiten sind noch zu machen aber ….
 

Anhänge

scarfaceno1

scarfaceno1

TechnikFreak
Mitglied seit
30.06.2023
Beiträge
103
Danke
39
Standort
Vogelsberg
Fahrzeug
Jeep ZJ FL 5.2 Bj 95 EZ 96
Da hätten wir ja wirklich fast tauschen können... 😋
Ein erster Eindruck nach 3,5" super Ride und 245/70 16 MT Reifen..
Es ist noch das ein oder andere in Planung. IMG-20231021-WA0010.jpgIMG-20231021-WA0012.jpg
 
McRipper

McRipper

Neu hier
Mitglied seit
04.12.2023
Beiträge
13
Danke
16
Standort
Recklinghausen
Fahrzeug
Jeep ZG 5.9
Hier ist ja noch ein Foto Fred. Also hier meine Fotos von meinem dicken. Im Prinzip ein ziemlich originaler ZG (auch wenn im Schein was von Z8 steht), der seit ein paar Wochen bei mir haust.
IMG_2815.jpegIMG_2816.jpegIMG_2817.jpegIMG_2818.jpegIMG_2820.jpegIMG_2819.jpeg5F1B14CE-82A3-4024-B58A-3704C0413A61.jpegIMG_2822.jpeg
 
Thema:

>>> Fotos ZJ <<<

>>> Fotos ZJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben