>>> Fotos ZJ <<<

Diskutiere >>> Fotos ZJ <<< im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meine 1998 GC mit 2-tonne trailer. Habe jetzt eine ladung holzpillen abgeholen, bei der pillen-pusher :)

OZ4WD

Neu hier
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
4
Danke
4
Meine 1998 GC mit 2-tonne trailer.
Habe jetzt eine ladung holzpillen abgeholen, bei der pillen-pusher :)

98a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreadbull

Dreadbull

Member
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
61
Danke
22
Standort
Teisendorf
Hier nach Jahren mal ein update, nachdem nun endlich alles eingetragen ist:
Fahrwerk:
RE 3,5" Superride + 0,75" Spacer, obere LL einst., Rough Country HD Panhardstab einst. vo+hi, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 60mm Spurverbreiterung/Achse, 265/70 16 BF Goodrich AT auf orig. Felge
Motor:
K&N FIPK, Harland Sharp Roller Rockers 1,7:1, Edelbrock Headers, Magnaflow highflow Katalysator, Edelstahl Schalldämpfern, 100mm Endrohr
Antrieb:
242 VTG Swap, Hack n' Tap SYE, Tatton's Kardanwellen mit 7" Slip (USA), Dana30 HP Vorderachse liegt schon bereit
Ansonsten:
Rammbügel mit Fernscheinwerfern, Ersatzradträger verstärkt und Halter komplett Eigenbau, Lichtupdate, Rough Country Lenkungsdämpfer, Drop down Pitmanarm, Tank-/VTG-/Auffahrschutz

20220326_142428.jpg20220326_141928.jpg20210331_153208.jpg
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
20220413_172742.jpg


Grand Cherokee ZG 5.9:

OME 2 Zoll, 1 Trimpacker VA, 2 Trimpacker HA
Längslenker oben und unten Rubicon Express Superride einstellbar an VA und HA
JKS Panhard vorne und hinten einstellbar
Hauptbremszylinder Dodge Durango
Lenkgetriebe Dodge Durango
LPG Stargas, runder Tank (anstelle Reserverad)
Serienfelgen mit 245/70 R16:
Sommer (Deepslate+Bright platinum) matt; General Grabber AT2
Winter (Granite Chrystal+Bright Platinum) glänzend; Cooper AT3 4S
Flowmaster FM70 und Kat in 3 Zoll
Spurverbreiterung VA und HA 60mm
Kühlergrill mod
Motorhaube mod
 

Anhänge

VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Neue Fox-Dämpfer siehe Signatur. Fährt sich wie ein völlig anderes Auto. Bin total begeistert! E25D675F-AF96-45A4-8813-A3D6EE096453.jpeg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich schon wieder…. Hab zu viel Zeit und zu viel Gegend hier im Schwarzwald… :biglaugh:

Heute hab ich z.B. in einem Win97 Wallpaper geparkt…
164714E3-D05E-4627-9E26-C3098E7348A4.jpeg
 

Sperlesbua

Neu hier
Mitglied seit
23.01.2023
Beiträge
7
Danke
6
Standort
Deutschland, Baden-Württemberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ BJ '98 5.9l Limited
Hallo allerseits,
Das hier ist "mein" GC 5.9er ☺
3,5" Höher
Umgerechnet 31,5" Reifen
Dachaufbau
Umrüstung auf E-Lüfter
Hintere Sitzbank raus, Holzplatte drin, somit Stauraum für Ersatzteile und eine Ebene Liegefläche.
 

Anhänge

GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
411
Danke
505
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Das, werte Damen und Herren, ist unter Romantik zu verstehen.

1675078568490.jpg

1675078568465.jpg

Einsatz im Privatwald mit MTS 52, standesgemäß mit THK 5 Kipper und zweitem Anhänger.
Ohne Allradzuschalten wären wir mit dem Traktorzug nicht mehr rausgekommen. Na gut, ich hätte natürlich mit'n Jeep rausziehen können :D

Muss mich berichtigen, ist natürlich ein "Belarus" MTS 82!
 
Thema:

>>> Fotos ZJ <<<

>>> Fotos ZJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben