>>> Fotos ZJ <<<

Diskutiere >>> Fotos ZJ <<< im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; FL 5.2L Limited (1996) ohne Veränderungen.
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.973
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Und nochmal zwei Aufnahmen vom Jeep. :wave:

Nun hab ich aber doch etwas verändert - DAB+ Radio (auch wenn ich das originale Kassettenradio sehr gefallen hat).


Bild 1.jpgBild 2.jpgDAB+.jpg
 
steinfeld

steinfeld

Member
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
245
Danke
146
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2 Limited
'90 XJ NonHO
'02 WJ 2.7CRD Laredo
seit der Höherlegung mit den 2 Zoll Federn von BDS hatte mein ZJ eine (für meinen Geschmack zu starke) Keilform (5cm Höhenunterschied VA-HA), hab lange überlegt ob ich das so lassen will und nun doch was dagegen getan - mittels Spacer die VA 3cm höhergelegt und vom Ergebnis ziemlich angetan :)

20200919_102932.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.577
Standort
Remscheid
Aktueller Stand:
Jeep Grand Cherokee LX 5.9
Fahrwerk: OME Federn (2Zoll), 2 Trimpacker HA und 1 Trimpacker VA, Rubicon Express RXT Stoßdämpfer, JKS Trackbar VA/ HA, einstellbare Längslenker Rubicon Express VA/ HA
Abgas: 200 Zellen KAT und Flowmaster 70
Lenkgetriebe Dodge Durango
Noch zu erledigen: div. Karosseriearbeiten20200414_215100.jpg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.383
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Heute beim Drive in Weihnachtsmarkt in Kalkar...
6D98D2CD-076C-4C15-B5C0-0D5AD2088A5C.jpeg
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
So, nach ner ausgiebigen Reparatur an Kotflügel, A-Säule und Innenschweller die Weihnachtszeit genutzt, den ZJ in der beheizten Garage mal wieder chick zu machen und auf zu putzen. Und die Gelegenheit des schönen Wetters genutzt, ein paar Kilometer mit halboffenen Fenster durch die Gegend zu blubbern . . .

0GmtkE%pT1Ki%Kr%TGYIPQ.jpg
3KKWU1jSTMiS51e97rhSGg.jpg
u8vhjje0QOuNqRebyXPa+w.jpg
qKJ5lSevS+GeU1pJFvqwlg.jpg
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.973
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ein Bild von heute:
Ronda.jpg

Keine optischen Veränderungen. Und technisch haben wir nur eine Relaisschaltung für die Hauptscheinwerfer und einen größeren ATG-Öl Kühler nachgerüstet.
 
Thema:

>>> Fotos ZJ <<<

>>> Fotos ZJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben