>>> Fotos YJ <<<

Diskutiere >>> Fotos YJ <<< im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Soo, jetzt ist mein Yps endlich fit für die Sommermonate. Folgendes habe ich bzw. wurde seit dem Erwerb im Januar gemacht:

- als erstes den alten Teppich rausgerupft, die wenigen Roststellen mit Owatrol behandelt, Bedrug rein
- bei eBay 4 Original 15er Felgen erstanden und bei A.T.U. streichen lassen (ist super geworden)
- beim Werner Hamann 31er BFG K/O2 AT mit den Felgen draufziehen lassen, dazu UBS & HRV, Einbau neues Bluetooth Radio
- beim ASP Eberle noch mit Windjammer, Duster, Trailcover, Sitzbezügen und Schiebefenstern für die Halbtüren ausgestattet (alles in Spice)
- Seitenspiegel für den Fensterrahmen und Foot Pegs, falls ich mal ab und an ganz ohne Türen unterwegs bin.

Und jetzt erstmal schön durch Oberbayern cruisen, juhuuuu!

Anbei ein paar Photos aus den letzten Monaten:

VG

Kai
 

Anhänge

hjkoester

Premium Member
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
2
Danke
4
Standort
München
Mein "Bigfoot-Baby":
 
AMC-Jeep"Giant", aufgebaut aus einem
AMC YJ Wrangler 1988 durch
RSW-Tuning 1993 (Uli Willscheidt, RSW)
Karosserieverbreiterung
Frontschutz, Flankenschutz, Heckstoßfänger, Lampenbügel, Überrollbügel: Edelstahl
V8 5.7l 192 kW (Chevy), 4 x 46-Weber-Doppelvergaser, 4-Gang Automatik
Rancho-Fahrwerk/Höherlegung, verstellbare Stoßdämpfer
100 % Differentialsperre hinten
14 x 15" Alcoa-Alus
18/39-15" Mickey Thompson
Schellmann-Sitze Leder mit Schroth-Hosenträgergurte
Raid-Lenkrad 320 mm
Seilwinde Warn 10000
Breite 222 cm Höhe 237 cm
aktuell mit H-Kennzeichen :)
 
Vorstellung/Vergleichstest meines Babys in AMS Heft 24 / 1993
 
weitere Fotos siehe meine Galerie
 

Anhänge

Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
66
Danke
23
Standort
Hofheim am Ts.
Längst überfällig hier: mein mit Randys Hilfe komplett Frame-off neu aufgebauter 94er YJ 4.0 mit angemessener Bereifung und in Original Jeep Sunburst Orange...
 

Anhänge

ochta

ochta

Member
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
176
Danke
37
Standort
Waldviertel
Fahrzeug
95er YJ 2.5
RAM 1500
Unser "Schrotti"

JEEP Wrangler YJ // 2.5L
Bj. 95
Bereifung: 31x10,50R15 auf Mangels Felgen
Fahrwerk: Rubicon Express
aushängbare Stabis
Bodylift Kit 25mm
Getriebeabsenkung
Seilwinde: WARN CEM8000
Radlaufverbreiterungen
Achsübersetzung von 4,11 auf 4,56 geändert
Stahlflex-Bremsleitungen
----------------------------------------------
sämtliche Änderungen sind eingetragen
----------------------------------------------

CD3CB043-21B8-46D1-9D10-90E29E5F40A9.jpeg
A544BA1C-FE08-4C6C-A94D-11C4CC40725E.jpeg
E5E6ADEC-3F0A-4827-9121-8B9270CE9D4A.jpeg

CB3FDEFC-E224-4D45-A5A8-85F68E78E4FF.jpeg
79C0884F-1A59-43FB-957D-B2474769E3EB.jpeg
1E37433C-88A6-4A7E-856E-A92C0DDFA1B2.jpeg
B927806C-6996-4915-A8C4-CE095AD6BB4B.jpeg
Bildschirmfoto 2020-10-29 um 08.34.26.jpg
 
jeeptaucher

jeeptaucher

Member
Mitglied seit
07.05.2019
Beiträge
67
Danke
39
Standort
83620
Fahrzeug
XJ 2trg. einen von z. Zt. 7 Stück.
Hallo, Hab auch so ein Ding.
1991 2,5
Fahrwerk unbekannt ca 2" ohne Stabis
Bodylift
33er
Winde


20201004_100911.jpg20201108_145655.jpg
PS: Winde funktioniert nur wenn´s was zum Festmachen gibt !! Hab mit danach einen Anker gebaut.
 
4x4-ABC

4x4-ABC

Neu hier
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
3
Danke
8
Standort
Pforzheim
Fahrzeug
Wrangler YJ
Meiner ist ein 1991 YJ aus Canada.

Er kam nicht schön mit vielen optischen Mängeln zu uns,A.1.1.jpg
aber Scheißegal, endlich nach 20 Jahren wieder einen echten Jeep fahren !
Motor 2,5 Liter, 5 Gang Handschaltung.
Erste Maßnahme, 90mm Höherlegung von ASP-Eberle und 35x12,5x15 Cooper SST Reifen auf 10x15 Felgen.

A.2.1.jpg
Dann neue Sitzbezüge, neuen Teppich rein und Lackschäden behoben und sofort nach Kroatien gefahren.

A.3.1.jpg
Im Jahr drauf 5,9 Tonnen Winde montiert und gleich nochmal nach Serbien und Kroatien.

A.4.1.jpg
Im Herbst dann endlich einen neuwertigen original NY Rammschutz gefunden und gleich montiert und passende Gummistifel in Wagenfarbe gekauft.

A.5.1.jpg
Flat Verbreiterungen montiert, sieht optisch gleich noch höher aus.

A.6.1.jpg
Aber dem TÜV hat die Abdeckung nicht gereicht, also noch zusätzlich Gummilippen an die Verbreiterungen montiert.

A.6.2.jpg
Das Endergebnis, vorerst mal fertig und alles eingetragen. Und jetzt erstmal für 4 Monate auf einen Roadtrip durch Frankreich, Spanien und Portugal.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hatte ich eigentlich schonmal einen von mein YJ's gepostet? Noch nicht, dann poste ich heute Mal diesen 95er, ist zwar noch nicht ganz fertig weil ich wegen dem Wetter keinen Bock hatte den Rest noch zu machen, aber zum vorzeigen wird's schon reichen! IMG_20221014_180020.jpgIMG_20221014_180146.jpgIMG_20221014_180055.jpgIMG_20221014_180115.jpgIMG_20221014_180126.jpg
 
chrisan

chrisan

Member
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
55
Danke
55
Fahrzeug
YJ 4.0 '95 MG
Zu wenig chrom :hehe: :beerchug:
 
Thema:

>>> Fotos YJ <<<

>>> Fotos YJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben