>>>Fotos XJ / MJ<<<

Diskutiere >>>Fotos XJ / MJ<<< im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; paar Bilder von gestern :-)                      
Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Hier noch zwei Bilder von gestern, damit ich noch ein zwei Daten zu meinem XJ loswerden kann:
(hatte ich im letzten Beitrag vergessen)
 
1,5" Lift (im FS sind +40mm eingetragen)
Dotz Dakar 7x15
30x9,5x15 BFG All Terrain
(Auflage dazu: 25mm Spurverbreiterung an HA)
 
 
 

Anhänge

Marsch

Marsch

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
215
Danke
58
Standort
07586
Kurzer Ausflug mit unerwartetem Ende.
Hätte mal lieber 1min eher in Part Time schalten sollen.
 

Anhänge

partylogger

Member
Mitglied seit
29.12.2017
Beiträge
59
Danke
19
So, nun habe ich meinen 1997er Jeep Cherokee XJ in der ersten Ausbaustufe fertig. 3,5" Rubicon Fahrwerk auf 31"er Bereifung. Dazu Hack n Tap und passende Kardanwelle von GNS Parts, Tachoritzelanpassung und verstärktes Lenkgestänge, Panhardstab und Lenkungsdämpfer. Und noch so Kleinigkeiten wie Stahlflex-Bremsschläuche, Ansaugschnorchel etc. Alles mit TÜV-Gutachten und Eintragung in die Papiere. Mein Dank gilt vor allem der Firma J&D Offroad für die kompetente Beratung und Umsetzung.
 

Anhänge

Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Hier mal mit einem angehangenen Zweiachser in Vorbereitung des Kindergartenfestes (Hüpfburg inside) ....per Hand war der kaum zu manövrieren...aber am Jeep fuhr sich's super! Hätt ich echt nicht gedacht.
 
Bremsen war besser als ohne Anhänger...(zu dem leidigen Thema gibt's ja einen Beitrag). :(
 
Auf dem Rückweg hat sich dann der Kurbelwellensensor verabschiedet. Seit dem steht der Dicke.
 
 

Anhänge

artmadi

Member
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
51
Danke
25
Standort
Bonn
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO 1992
Jeep Cherokee/Liberty 3.7L 2002
Hi
 
dann will ich mich nun auch mal vorstellen.
Mein XJ Baujahr 1992 4.0HO
 
Hat eine Rubicon Express 3,5" Höherlegung plus 31x10.5x15er Bereifung.
Komplett entrostet und außen neu lackiert in original Lack PW7 mit Klarlack antikratz... :rofl:
 
20180531_160441_1.jpg
 
20180527_205330.jpg
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Anläßlich des gestrigen Events auf der Halde in Oberhausen sind ein paar Fotos entstanden.

mein XJ, Baujahr 09.1998, Modelljahr 1999.

Nichts Aufregendes, aber (inzwischen) gut in Schuss.  B)




 
 
Thema:

>>>Fotos XJ / MJ<<<

>>>Fotos XJ / MJ<<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben